John & Angelo Kelly: Die ganze Warheit! Darum haben sie sich aus dem TV zurückgezogen


Hier erfährt man nun die ganze Wahrheit über ihr Verschwinden bei Let’s Dance und The Masked Singer. Die beiden Kelly-Brüder wollten sich siegessicher im TV präsentieren. Während John Kelly sein Tanztalent bei Let’s Dance zeigen wollte, durfte Angelo sein Gesangstalent bei “The Masked Singer” unter Beweis stellen. Und obwohl die beiden in den jeweiligen Shows mit Sicherheit zum Favoritenkreis gehört haben, sind die beiden Künstler im Endeffekt ganz leise von der großen Bühne abgetreten.

John Kelly wollte sich um seine kranke Frau kümmern

Zuvor hatten sich die Kelly-Brüder siegessicher im TV präsentiert. Doch schon nach kurzer Zeit strichen sowohl John als auch Angelo Kelly die Segel. John Kelly kehrte Hals über Kopf nach Spanien zurück, weil seine Frau Maite unter Panickattacken gelitten hatte. Diese wurden anscheinend ausgelöst, weil ihr Vater in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste und sie sich in der Corona-Krise auch Sorgen um ihren Ehemann John machte. Deshalb entschied sich John Kelly auch endgültig bei Let’s Dance auszusteigen. Rückblickend wohl die richtige Entscheidung, weil in dieser Woche auch der ins Krankenhaus eingelieferte Vater seiner Frau gestorben ist. Nun kann John seiner Frau in dieser schweren Zeit als Rückhalt dienen ohne ständig zwischen Deutschland und Spanien hin- und herzupendeln,

Auch Angelo stieg bei The Masked Singer aus

Johns Bruder Angelo dagegen hatte bei der Show “The Masked Singer” teilgenommen. Doch auch er entschied sich wegen der aktuellen Krise rund um das Coronavirus zum freiwilligen Ausstieg bei der Sendung. Denn auch für Angelo hätte dies ständige Reisen zwischen seinem Wohnort Irland und Deutschland bedeutet. “Ich habe mich persönlich entschieden, vorzeitig auszusteigen. Für mich bedeutete das eine ganz große Reise, jede Woche hin und zurück mit Fliegen und allem. Das ist in der jetzigen Situation einfach keine Option. Das wäre nicht verantwortungsvoll mir, meiner Familie und meinen Mitmenschen gegenüber”, erklärt Angelo seinen Ausstieg. Nun hat also auch Angelo Zeit sich um seine Frau und die Kinder zu kümmern.

Beliebteste Artikel Aktuell: