Heather Locklear feiert Abschluss ihrer Tochter Ava daheim


“Wir sind so stolz”

US-Schauspielerin Heather Locklear (58, “Melrose Place”) ist offensichtlich unglaublich stolz auf ihre Tochter Ava (22), die sie zusammen mit ihrem Ex-Mann, dem Musiker Richie Sambora (60), hat. Ava hat nämlich gerade ihre College-Ausbildung an der Loyola Marymount University in Los Angeles abgeschlossen.

Glückwünsche und eine Torte

Wegen der andauernden Corona-Krise konnte die Familie allerdings nicht groß ausgehen. Stattdessen wurde daheim gefeiert, wie Locklear bei Instagram zeigt. Die Schauspielerin postete unter anderem ein Bild ihrer Tochter neben einem pinkfarbenen Blumenstrauß. Dazu schrieb sie: “Glückwunsch, meine Kleine! Wir sind so stolz.” Außerdem gab es unter anderem eine – ebenfalls mit Blumen geschmückte – Torte.

View this post on Instagram

Yaaay!

A post shared by Heather Locklear (@heatherlocklear) on

Wie das US-Magazin “People” berichtet, verbringen Locklear und ihre Tochter gemeinsam die derzeitige Selbstisolation. Die 58-Jährige feierte selbst erst vor knapp zwei Wochen einen besonderen Meilenstein. Locklear, die in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, ist seit einem Jahr trocken. Ihre Tochter soll dabei eine wichtige Unterstützung gewesen sein.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: