Klubbb3: Echte Versöhnung oder Trennung? Wie geht es mit der Band weiter?


Dieses Trio bereitet seinen Fans eine Menge Kopfzerbrechen! Seit Monaten gibt es zahleiche Gerüchte um die bekannte Band KLUBBB3: Steht die Band von Florian Silbereisen (38), Christoff de Bolle (43) und Jan Smit (34) kurz vor der Auflösung? Wegen Jans langer Auszeit nach einem Burnout ist das Trio schon länger nicht gemeinsam aufgetreten. Wie geht es in der Zukunft weiter mit der Band?

Klubb3 will angeblich 2021 wieder durchstarten!

Bei einem geheimen Treffen der drei Musiker sollen die Karten offen auf den Tisch gelegt worden sein. Und zumindestens scheint es als wäre die Trennung der Band vorerst einmal vom Tisch. Christoff hatte kürzlich in einem Interview angekündigt, dass die Band ab 2021 wieder voll durchstarten möchte. Dann soll ein neues Album erscheinen und man will offenbar auch gemeinsam auf Tournee gehen. Also endlich gute Nachrichten für die Fans der Band? Doch wie ernst es den Musikern mit dieser Versöhnung ist, muss wohl die Zukunft zeigen. Immerhin gab es während der Zwangspause einige Vorfälle, über die die Musiker nun eifrig diskutiert haben dürften.

Kontroverse um Jan Smit

Bei den Fans der Gruppe hat Jan Smits Verhalten auf jeden Fall für Unruhe gesorgt. Der Musiker hatte an einem Burn-Out gelitten und musste zunächst regenerieren. Wieso man ihn dann allerdings mit anderen Musikern wie Thomas Tol auf der Bühne gesehen hat, aber nicht mit Klubbb3, hat er bisher nicht erklärt. Zudem hatte er das Angebot den European Song Contest (ESC) zu moderieren, der dann allerdings der Corona-Krise zum Opfer gefallen ist. Seine beiden Kollegen in der Band schienen Jan auch nicht groß zu vermissen, sondern ersetzten diesen öfter mit Modern Talking-Star Thomas Anders (57). Und nun sorgt auch noch Christoff für Gesprächsstoff. Denn dessen Terminkalender soll angeblich auch als Solo-Künstler wieder bestens gefüllt sein. Man darf also wirklich gespannt sein, ob es mit Klubbb3 wirklich noch einmal richtig vorwärtsgeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: