Eric Carmen vermögen – das hat Eric Carmen bisher verdient


Das Reinvermögen von Eric Carmen: Eric Carmen ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Eric Carmen wurde im August 1949 in Cleveland, Ohio, geboren. Carmen ist ein Gitarrist und Keyboarder, der Mitglied der Raspberries war und auch eine erfolgreiche Solokarriere hinter sich hat. Während seiner High School-Zeit spielte er Klavier und sang in Rock-and-Roll-Bands. Er half bei der Gründung der Band “The Raspberries”, die vier Studioalben veröffentlichte und mit der Single “Go All the Way” einen Hit hatte, der sich mehr als eine Million Mal verkaufte. Die Raspberries halfen bei der Einführung des Power-Pop-Stils und hatten Fans wie Ringo Starr und Courtney Love. Carmen veröffentlichte 1975 sein selbstbetiteltes Debüt-Solostudioalbum und erreichte Platz 21 der Charts. Seine erfolgreichsten Singles waren “All By Myself” und “Never Gonna Fall in Love Again”, die beide Platz 1 in mehreren Charts erreichten. Er hatte auch Hits mit Songs wie “She Did It”, “Make Me Lose Control” und “Hungry Eyes”. Carmen komponierte auch Songs für andere Künstler wie Shaun Cassidy, Olivia Newton-John, Celine Dion und Diana Ross.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 11, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Komponist, Texter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: