Vermögen: Alok Nath – wie viel Geld hat Alok Nath wirklich


Alok Nath Nettovermögen: Alok Nath ist ein indischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Alok Nath wurde im Juli 1956 in Delhi, Indien, geboren. Er ist bekannt für seine Auftritte in Bollywood-Filmen und seine bekannteste Rolle war die des Haveli Ram in der Fernsehserie Buniyaad. Nath hat fast 200 Schauspielkredite auf seinen Namen. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Gandhi, Indischer Babu, 30 Tage, Polizei: Eine Insider-Geschichte, Die Partie Schach, Bhola in Bollywood, Zameer: The Fire Within, Tango Charlie, Sirf Romance: Liebe durch Zufall, und viele mehr. Nath ist in einigen der größten Hits in Bollywood aufgetreten. Seit 2007 ist er in der Star Plus-Fernsehserie Sapna Babul Ka…Bidaai zu sehen. Im Dezember 2013 wurden Meme und Witze, die auf den Figuren basieren, die Nath in den sozialen Medien trendy gespielt hat. Im Januar 2014 wurde die Fallstudie The Curious Case of Alok Nath – Why did Alok Nath Trend on Twitter viral.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: