Andre Royo Vermögen – so reich ist Andre Royo wirklich


Andre Royo Nettowert: Andre Royo ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Geboren 1968 in der Bronx, New York, erhielt Andre Royo seinen ersten Leinwandnachweis als Angestellter eines Musikgeschäfts in “L.A. Without A Map” von 1998. Er erschien in “Law & Order”, “Third Watch”, “Wonderland” und “Law & Order”: Special Victims Unit”, bevor er von 2002 bis 2008 seine bekannteste Rolle als Bubbles in HBOs Drama-Hitserie “The Wire” spielte. Royo war in mehr als 50 Episoden der Serie zu sehen. Seither hatte er Rollen in “Die Jury”, “Schnitte”, “CSI: Miami”, “All die unsichtbaren Kinder”, “Law & Order”: Krimineller Vorsatz”, “Terminator: The Sarah Connor Chronicles”, “Heroes”, “Criminal Minds”, “Numb3rs”, “CSI: NY”, “Party Down”, “The Whole Truth”, “Fringe”, “Memphis Beat”, “How to Make It in America”, “Prime Suspect”, “The Wire”: The Musical”, “Freelancers”, “Kenan and Kel”, “G”, “Red Tails”, “The Spectacular Now”, “Lila & Eve”, “Hellbenders”, “Key and Peele”, “Bob’s Burgers”, “In Security” und “Low Expectations”. Royo hat häufig über seine Erfahrungen mit Besetzungschefs gesprochen und ihm gesagt, dass seine Hautfarbe ihn davon abhalten wird, bestimmte Rollen zu bekommen, weil er nicht “schwarz genug” oder “Latino genug” sei, um diese Charaktere zu porträtieren. Er nahm an einer Diskussion an der Harvard-Universität mit mehreren seiner Co-Stars von “The Wire” teil und sprach darüber, was gefährdete Jugendliche von der Serie lernen können.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 18, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,702 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: