Wang Leehom Vermögen – so reich ist Wang Leehom wirklich


Leehom Wang Nettowert: Leehom Wang ist ein amerikanischer Sänger/Songwriter, Plattenproduzent, Schauspieler und Filmregisseur mit einem Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Alexander Lee Hom Wang wurde am 17. Mai 1976 in Rochester, New York, geboren. Wangs Musikstil, der an der Eastman School of Music, dem Williams College und dem Berklee College of Music ausgebildet wurde, ist bekannt für die Verschmelzung chinesischer Elemente (Peking-Oper, traditionelle Stile ethnischer Minderheiten und klassisches chinesisches Orchester) mit Hip-Hop und R&Amp;B. Wang ist seit Mitte der neunziger Jahre in der Musik aktiv und hat bisher 25 Alben veröffentlicht. Er ist viermaliger Gewinner des taiwanesischen Golden Melody Awards, der den Grammys der taiwanesischen Musik entspricht. Abgesehen von seiner Musik spielte Wang auch in mehreren Filmen mit, darunter Ang Lees Lust, Caution und Jackie Chans Film Little Big Soldier. Als Umweltaktivist widmete sich sein Album Change Me der Förderung des Umweltbewusstseins der chinesischen Jugend. Wang war einer der ersten Fackelträger für die Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking und trat bei der Abschlusszeremonie in Peking auf. Er war erneut Fackelträger für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London und damit der einzige Mensch im Mandarin-Pop-Kreis, der zweimal an der Veranstaltung teilgenommen hat. Er ist ein langjähriger Botschafter von World Vision Taiwan und wurde zum Botschafter von World Vision Malaysia zum 15. Jahrestag (Oktober 2011 bis September 2012) ernannt. Leehom Wang wurde als einer der “100 inspirierendsten asiatischen Amerikaner aller Zeiten” von Goldsea aufgeführt. Wang spielte zusammen mit Chris Hemsworth und Tang Wei die Hauptrolle in Blackhat (2015), einem Action-Thriller-Film über Cyberkriminalität, der von Michael Mann geschrieben, inszeniert und produziert wurde. Leehom Wang spielte 2018 die Hauptrolle in dem chinesischen Drama “Forever Young” mit über 118 Millionen USD an den Kinokassen, Forever Young erhielt im Januar 2018 den größten Kartenverkauf in China. Seine erste Sprache ist Englisch, obwohl er im Alter von 18 Jahren Chinesisch lernte. Er spricht auch ein wenig Französisch, Kantonesisch und Japanisch.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Mai 17, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Model, Musiker, Plattenproduzent, Schauspieler, Komponist, Filmregisseur, Musikarrangeur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: