Garou Vermögen – so reich ist Garou wirklich


Garou Nettovermögen: Garou ist ein kanadischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Geboren als Pierre Garand 1972 in Sherbrooke, Quebec, Kanada, begann Garou schon als Kleinkind Gitarre zu spielen. Nach einer Zeit beim kanadischen Militär gründete Garou 1992 seine eigene Band und wurde eingeladen, Quasimodo im Musical “Notre-Dame de Paris” von Luc Plamondon zu spielen. Diese Rolle katapultierte Garou zum Ruhm und führte zu seiner erfolgreichen Popmusikkarriere, vor allem in Frankreich, Europa und seiner Heimatprovinz. Garous Debütalbum “Seul” war 2001 die meistverkaufte Platte in Frankreich und wurde in seinem Heimatland mit dreifachem Platin ausgezeichnet. Sein Nachfolgewerk “Reveins” aus dem Jahr 2003 wurde in Frankreich mit mehr als 500.000 verkauften Exemplaren Doppelplatin ausgezeichnet. Seitdem hat Garou 2006 “Garou”, 2008 “Piece of My Soul”, 2009 “Gentleman cambrioleur”, 2010 “Version integrale”, 2012 “Rhythm and Blues” und 2013 “Au milieu de ma vie” veröffentlicht. “Piece of My Soul” war das erste englische Album der Sängerin. Er ist eines der größten Pop-Idole Frankreichs und Französisch-Kanadas. Garou trat mit Celine Dion auf, um das 400-jährige Jubiläum Quebecs zu feiern. Er ist bei mehreren Wohltätigkeitsveranstaltungen aufgetreten, darunter 13 Jahre in Folge bei Les Enfoires. Garou ist berühmt für seine Zusammenarbeit, unter anderem mit Michel Sradou, Rob Thomas, Pascal Obispo und Jean-Jacques Goldman.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 26. Juni 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: