Eddie Floyd Vermögen – so reich ist Eddie Floyd wirklich


Eddie Floyd Nettovermögen: Eddie Floyd ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Eddie Floyd wurde im Juni 1937 in Montgomery, Alabama, geboren. Floyd’s bekanntestes Lied ist “Knock on Wood”. Er gründete die Gruppe The Falcons. Wilson Pickett schloss sich der Gruppe an, und ihre beliebtesten Hits waren “You’re So Fine” und “I Found a Love”. 1965 unterschrieb er als Songschreiber einen Vertrag bei Stax Records. Er schrieb den Song “Comfort Me” für Carla Thomas und schrieb für Wilson Pickett. Er schrieb die Songs “Ninety-Nine and a Half (Won’t Do)” und “634-5789 (Soulville USA)”. Für Otis Redding schrieb er das Lied “Knock on Wood”, das Floyds Solokarriere begründete. Der Song wurde bereits mehr als hundert Mal von Künstlern wie David Bowie und Count Basie gecovert. Einige von Floyds anderen populären Singles sind “Raise Your Hand”, “Love Is A Doggone Good Thing”, “On A Saturday Night”, “I’ve Never Found A Girl”, “Bring It On Home To Me”, “Don’t Tell Your Mama (Where You’ve been)”, “Why is the Wine Sweeter (On The Other Side)” und “California Girl”. Er hat mit der Blues Brothers Band und Billy Wyman’s Rhythm Kings gesungen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 25. Juni 1937 (83 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Sänger, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: