Vermögen: Justin Kirk – wie viel Geld hat Justin Kirk wirklich


Justin Kirk Nettowert: Justin Kirk ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Geboren 1969 in Salem, Oregon, begann Justin Kirk schon als Kind, am Theater zu arbeiten, und zog nach seinem High-School-Abschluss nach New York. Er begann, in lokalen Bands aufzutreten und besuchte zwei Jahre lang die Circle in the Square Theatre School. Kirks professionelle Karriere begann auf der Bühne, und er gab sein Broadway-Debüt in einer Produktion von “Any Given Day”. Seinen ersten Film spielte er 1997 in “Love! Tapferkeit! Mitgefühl!” als Bobby Brahms. Im Jahr 2003 erhielt Kirk die Rolle des Prior Walter in der Fernsehserie “Angels in America”. Er trat in sechs Episoden auf und erhielt eine Emmy-Award-Nominierung als herausragender Nebendarsteller in einer Miniserie oder einem Film. Kirk war auch für einen SAG Award nominiert und gewann für die Rolle einen Satellitenpreis für den besten Nebendarsteller. Er hatte mehrere andere kleine Rollen, bevor er von 2005 bis 2012 die Rolle des Andy Botwin in der erfolgreichen Showtime-Serie “Weeds” erhielt. Kirk trat in 98 Episoden auf und gewann einen Satellitenpreis als bester Nebendarsteller in einem Fernsehserien-Musical oder einer Komödie. Er war für einen Golden Globe, einen zweiten Satellite Award und einen SAG Award nominiert. Zu Kirks weiteren Fernseh- und Filmengagements gehören “Modern Family”, “Everwood”, “The Blacklist”, “Four Boxes”, “Life Happens” und “Justice League”: Krieg”. Er wirkte in drei Musikvideos mit, darunter “Boom, Boom, Boom, Boom, Boom!” der Vengaboys.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 28. Mai 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: