Inspectah Deck vermögen – das hat Inspectah Deck bisher verdient


Inspectah Deck Reinvermögen: Inspectah Deck ist ein amerikanischer Rapper und Produzent mit einem Nettovermögen von 14 Millionen Dollar. Inspectah Deck wurde im Juli 1970 als Jason Hunter in der Bronx, New York, geboren. Er ist dafür bekannt, Mitglied des Wu-Tang-Clans zu sein. Er ging mit Method Man, Raekwon und Ghostface Killah zur Schule. Der Wu-Tang-Clan hat fünf Studioalben veröffentlicht, wobei das sechste im Jahr 2014 erscheinen soll. Sie haben sich in den Vereinigten Staaten mehr als 6,5 Millionen Mal verkauft. Das Album Wu-Tang Forever wurde mit 4x Platin ausgezeichnet. Deck veröffentlichte 1999 sein Debüt-Solostudioalbum Uncontrolled Substance und hat insgesamt fünf Studioalben veröffentlicht. Er hat Gastauftritte bei Titeln anderer Mitglieder des Wu-Tang-Clans, zusammen mit Big Pun, Pete Rock, Kurupt und Mos Def. Deck hat zusammen mit Method Man, RZA, GZA, U-God, Ghostface Killah, Cappadonna, Streetlife, Fes Taylor und Masta Killa Stücke für sich und Wu-Tang produziert. Inspectah erschien 1999 in dem Film Black and White. Er hat die Spitznamen Rollie Fingers und The Rebel I.N.S.

verwendet.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Jul 6, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Rapper, Schauspieler, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: