Ozzie Guillen vermögen – das hat Ozzie Guillen bisher verdient


Ozzie Guillen Nettowert: Ozzie Guillen ist ein venezolanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler und aktueller Manager, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Ozzie Guillen hat sein Nettovermögen durch seine Jahre als Manager und ehemaliger Baseballspieler angehäuft. Er wurde in Ocumare Del Tuy, Venezuela, geboren und wurde 2004 Manager der White Sox. Der am 20. Januar 1964 in Ocumare del Tuy, Venezuela, als Oswaldo José “Ozzie” Guillén Barrios geborene MLB-Veteran erlangte als Manager weltweite Berühmtheit und war der erste Latino-Manager in der Geschichte der Major League, der jemals eine World Series gewann. Als Spieler war er Shortstop für MLB-Teams wie die White Sox (1985-97), Baltimore Orioles (1998), Atlanta Braves (1998-1999) und Tampa Bay Devil Rays (2000). Zu dieser Zeit schlug er als Linkshänder, warf als Rechtshänder und wurde oft mit dem Adjektiv “slick” wie in “slick-fielding shortstop” bezeichnet. Guillén bestritt in seiner sechzehnjährigen Major-League-Karriere 1.993 Spiele und sammelte dabei 1.764 Hits. Nachdem er mit dem Spielen aufgehört hatte, war Ozzie Guillén in den Jahren 2001 und 2002 kurzzeitig Trainer bei den Montreal Expos und 2003 beim Weltmeister Florida Marlins (heute bekannt als die Miami Marlins). Später im selben Jahr wurde er angeheuert, um Jerry Manuel als Manager der White Sox während der Offseason zu ersetzen. Er leitete das Team bis 2011 und ein Jahr später übernahm er seine aktuelle Position als Manager der Miami Marlins. Abgesehen von seinen Leistungen auf dem Baseballfeld gilt Ozzie Guillen als sehr offen, da er oft mit kontroversen Äußerungen in den Medien erwischt wird.

>

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: Jan 20, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: