Drama um Prinz Philip – die Queen darf nicht zu ihm! Wie schlimm steht es um ihren Mann?


Diese Nachrichten von Queen Elizabeth sind wirklich besorgniserregend! Den im Augenblick darf die britische Monarchin ihren im Krankenhaus liegenden Ehemann Prinz Philip nämlich offenbar nicht besuchen. Und dass, obwohl es sich bei der Einweisung

ins Krankenhaus von Prinz Philip angeblich lediglich um eine Routine

gehandelt haben soll.

Ganz England sorgt sich um die Gesundheit von Prinz Philip

Aktuell spekukieren vor allem die englischen Medien jeden Tag über den aktuellen Gesundheitszustand von Prinz Philip. Nach allem was man aus England hört, soll es dem fast 100-jährigen Prinzen im Augenblick nicht allzu gut gehen. Doch damit nicht genug! Angeblich darf ihn selbst sein Frau, Queen Elizabeth, nicht an seinem Krankenbett besuchen. Am vorletzten Wochenende hatte Prinz Charles seinen Vater im Krankenhaus besucht. Nach dem Besuch hatte die britische Presse einen sichtlich betroffenen Prinz Charles fotografiert. Und mittlerweile musste der Königshof noch eine weitere Negativmeldung verkraften. Denn Prinz Philip musste wegen seines instabilen Gesundheitszustandes in ein anderes Krankenhaus verlegt werden. Und dort kann die Queen ihren Ehemann im Augenblick offenbar nicht besuchen.

Die Queen darf Prinz Philip aktuell nicht besuchen

Nun haben die beiden die Royal-Experten Chris Ship und Lizzie Robinson beim “ITV Royal Rota-Podcast” davon berichten, dass der englischen Königin wegen der aktuellen Situation nicht erlaubt worden sei, ihren Ehemann an seinem Krankenbett zu besuchen: “Wir waren schon einmal außerhalb des Krankenhauses, die Queen kam nicht während der Hüftoperation. Sie kam nicht, als er zuletzt im Krankenhaus war. Ich bezweifle sehr, dass sie jetzt überhaupt kommen wird, wegen der Covid-Situation und weil sie 94 ist”, sind sich die Royal-Experten ihrer Sache offenbar sicher. Bleibt zu hoffen, dass es mit der Gesundheit von Prinz Philip bald bergauf geht. Denn ansonsten droht dem Ehepaar eine längere Trennung! Mit Sicherheit hätte sich auch Prinz Philip über den Besuch seiner Frau sehr gefreut.

Beliebteste Artikel Aktuell: