Wilson Álvarez Vermögen – so reich ist Wilson Álvarez wirklich


Wilson Alvarez Nettowert: Wilson Alvarez ist ein venezolanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 21 Millionen Dollar hat. Wilson Alvarez wurde im März 1970 in Maracaibo, Zulia State, Venezuela geboren. Alvarez war ein Pitcher, der als Linkshänder schlug und warf. Er wurde 1986 als freier Amateur von den Texas Rangers verpflichtet. Alvarez gab 1989 sein Debüt in der Major League Baseball für die Rangers. Von 1991 bis 1997 warf er für die Chicago White Sox und spielte 1997 auch für die San Francisco Giants. Von 1998 bis 1999 und dann wieder 2002 spielte er für die Tampa Bay Devil Rays. Alvarez beendete seine Karriere, indem er von 2003 bis 2005 für die Los Angeles Dodgers spielte. Während seiner Karriere war er ein MLB All-Star im Jahr 1994, als er für die White Sox spielte. Außerdem warf er im August 1991 einen No-Hitter für Chicago. Alvarez beendete seine Karriere mit einem Rekord von 102 – 92 mit 1.330 Strikeouts und einem ERA von 3,96. Er hat für die State College Spikes trainiert und wurde 2013 Pitching Coach der Gulf Coast League Orioles. Er war auch ein Pitching Coach für Venezuela in der 2013 World Baseball Classic.

>

Vermögen: 21 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 24, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: