Craig Robinson Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Craig Robinson


Der amerikanische Sänger, Stand-up-Comedian und Schauspieler Craig Robinson hat ein geschätztes Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Neben seiner Rolle in The Office als Darryl Philbin ist Robinson auch für seine Auftritte in Filmen wie Zack and Miri Make a Porno, This Is The End, Hot Tub Time Machine, Shrek Forever After, Miss March und Pineapple Express bekannt.

Craig Phillip Robinson wurde am 25. Oktober 1971 in Chicago, Illinois, USA geboren. Er besuchte die Illinois State University, wo er seinen Bachelor-Abschluss machte. Anschließend ging er an die Saint Xavier University, wo er seinen Master-Abschluss in Pädagogik machte.

Als Schauspieler debütierte Robinson 2001 in dem Film AppleJax and YoYo, wo er die Rolle des YoYo spielte. Es folgten Auftritte in mehreren Filmen und Fernsehsendungen. Zu seinen jüngsten Filmprojekten gehören Escape from Planet Earth, Tyler Perry Presents Peeples, This Is the End, Percy Jackson: Sea of Monsters und Rapture-Palooza. Es wird erwartet, dass er in Hot Tub Time Machine 2 auftritt, der derzeit gedreht wird.

Im Fernsehen ist er für seine wiederkehrenden Auftritte in Lucky als Mutha Rhodes sowie in Eastbound & Down als Reggie Macworthy bekannt.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Musik
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 2″ (1,88 m)
  • Vollständiger Name: Craig Phillip Robinson
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Oktober 25, 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler, Sänger, Stand-Up-Comedian
  • Ausbildung: Illinois State University, Horace Mann Elementary School, St. Xavier University, Whitney M. Young Magnet High School

Craig Robinson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: