Jordan Gross Vermögen 2021 – so reich ist Jordan Gross wirklich


Jordan Gross ist ein professioneller American-Football-Spieler für die Carolina Panthers mit einem geschätzten Nettovermögen von rund 30 Millionen Dollar (Stand: Anfang 2014).

Jordan Gross wurde ein Sportler, als er an der Fruitland High School Football spielte. Als Senior wurde er sowohl als Offensiv- als auch als Defensivspieler in die erste Mannschaft der All-State-Auswahl berufen. Er besuchte die University of Utah und spielte für das Football-Team der Utah Utes. Gross wurde in das erste Team der All-MWC-Auswahl und in das erste Team der All-American-Auswahl gewählt.

Bei der NFL-Draft 2003 war er die Nummer eins für Offensive Tackle und wurde von den Carolina Panthers ausgewählt. Im Jahr 2008 wurde er zum Franchise Player der Panthers ernannt und erhielt einen Einjahresvertrag über 7,45 Millionen Dollar. Ein Jahr später wurde er für einen Sechsjahresvertrag verpflichtet. Jordan Alan Gross wurde am 20. Juli 1980 in Nampa, Idaho, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 39
  • Geburtsort: Nampa, Idaho
  • Größe: 6′ 4″ (1,93 m)
  • Gewicht: 305 lb (138 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Jordan Alan Gross
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 20. Juli 1980
  • Beruf: Profi-Footballspieler (Offensive Tackle)
  • Ausbildung: Universität von Utah

Jordan Gross Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: