Isaac Brock Vermögen 2021 – Reich, reicher, Isaac Brock!


Isaac Brock ist der Leadsänger, Banjospieler, Gitarrist und Songschreiber der amerikanischen Indie-Rock-Band Modest Mouse. Er hat derzeit ein geschätztes Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Dieses Vermögen konnte er als Leadsänger von Modest Mouse erreichen. Er singt auch für die Band Ugly Cassanova. Als Songwriter wurde er für seine cleveren Wortspiele bekannt. Er verwendet häufig philosophische Texte, Metaphern, bestimmte Sprüche und Redewendungen sowie bedrückende ländliche Lebensweisen, wie sie Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts in Arbeitermilieus üblich waren.

Isaac wurde von der Rockszene seines Heimatstaates inspiriert, die die Screaming Trees und Nirvana hervorbrachte. Er gründete 1993 die Band Modest Mouse, bei der er ursprünglich den Gesang und die Gitarre übernahm. Seine Band begann in einem Schuppen neben dem Wohnwagen seiner Mutter zu proben. Seitdem konnten sie mehrere Alben veröffentlichen, darunter das selbstbetitelte Modest Mouse im Jahr 1994.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 45
  • Geburtsort: Helena, Montana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 6″ (1,68 m)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Isaac Kristofer Brock
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 9, 1975
  • Beruf: Sänger, Songwriter und Gitarrist
  • Ausbildung: Community College

Isaac Brock Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: