Jerome James Vermögen 2021 – so reich ist Jerome James wirklich


Jerome James ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 25 Millionen Dollar.

Jerome James begann mit dem Basketballspielen, indem er in einem Gemeindezentrum in Tampa, Florida, Zeit mit dem Basketballspielen auf dem Platz verbrachte. Die Freundin seiner Mutter bemerkte ihn beim Spielen und rief den Basketballtrainer der Texas A&M Rattlers, Ron Brown, an. In den Jahren 1994-1995 wurde er vom Team ausgeliehen.

In 81 Spielen steuerte er 16,0 Punkte, 9,2 Rebounds und 4,48 Blocks bei, wobei er 49,5 % erfolgreiche Feldtore erzielte. James wurde zweimal in die All-MEAC-Auswahl berufen. Er erklärte, auf die verbleibende Saison zu verzichten, und bewarb sich stattdessen für den NBA-Draft 1998. Er wurde von den Sacramento Kings in der zweiten Runde als 36. ausgewählt.

Aufgrund der NBA-Aussperrung spielte James für die Harlem Globetrotters. Im Jahr 1999 kehrte er zu den Kings zurück. In 16 Spielen für das Team kam er auf durchschnittlich 1,5 Punkte und 1,1 Rebounds. Im Jahr 2000 wurde er von den Kings freigestellt.

In der Saison 2000-2001 schloss er sich dem jugoslawischen Basketballverein KK Budućnost an. Nach seinem kurzen Aufenthalt unterschrieb James bei ASVEL Basket in der französischen LNB Pro A, wo er durchschnittlich 9,5 Punkte, 6,2 Rebounds und 2 Blocks erzielte. Er kehrte in die Vereinigten Staaten zurück und spielte für die Seattle SuperSonics.

James spielte auch für andere Teams wie die Seattle SuperSonics und die New York Knicks. Als er von den Knicks zu den Chicago Bulls gehandelt wurde, wurde er kurz vor der Saison 2009-2010 wegen einer Verletzung, die er sich vor seinem Wechsel zum Team zugezogen hatte, entlassen.

Er setzte seine Basketball-Karriere in Puerto Rico fort und schloss sich 2012 den Caciques de Humacao und 2015 den Atenienses de Manatí an.

Jerome Keith James wurde am 17. November 1975 in Tampa, Florida, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Basketball
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Tampa, Florida, USA
  • Größe: 7′ 1″ (216 cm)
  • Gewicht: 285 lb (129 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Jerome Keith James
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 17, 1975
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler (Center)
  • Ausbildung: Texas A&M Universität

Jerome James Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: