Arjun Rampal Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Arjun Rampal


Arjun Rampal ist ein indischer TV-Moderator, Produzent, Model und Filmschauspieler, der für seine Auftritte in mehreren Bollywood-Filmen bekannt ist und ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen Dollar besitzt. Heute gilt er als einer der führenden Schauspieler des Bollywood-Films.

Arjun Rampal wurde am 26. November 1972 in Jabalpur, Madhya Pradesh, Indien geboren. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler ist Rampal auch als Unternehmer und Produzent tätig. Er gründete die Chasing Ganesha Films, die 2006 den Film I See You produzierte.

Als Schauspieler gab er 2001 sein Debüt mit dem Film Pyaar Ishq Aur Mohabbat. Obwohl der Film kein kommerzieller Hit war, führte er dazu, dass Rampal für seine schauspielerischen Fähigkeiten anerkannt wurde. Für seine Leistung in dem Film erhielt er mehrere Auszeichnungen.

Rampal hat in zahlreichen Filmen mitgewirkt, darunter Romantik- und Actionfilme, sozio-politische Thriller und dramatische Werke. Zu diesen Filmprojekten gehören Pyaar Ishq Aur Mohabbat, Elaan und D-Day, Dil Ka Rishta, Deewaanapan, Chakravyuh, Heroine, We Are Family, Chakravyuh, Raajneeti, Yakeen und Vaada.

Zurzeit ist Arjun Rampal mit dem Supermodel und ehemaligen Miss India Mehr Jesia verheiratet, mit der er zwei Kinder namens Myra und Mahikaa hat. Im Jahr 2012 wurde er von der India Times Group zum begehrtesten Mann des Jahres 2012 gekürt. Für seinen Auftritt in Rock On!!! wurde er mit dem Filmfare Award für den besten Nebendarsteller und dem National Film Award für den besten Nebendarsteller ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Jabalpur, Indien
  • Größe: 1,87 m (6′ 2″)
  • Familienstand: Verheiratet (Mehr Jesia Rampal)
  • Vollständiger Name: Arjun Rampal
  • Nationalität: Indisch
  • Geburtsdatum: November 26, 1972
  • Ethnische Zugehörigkeit: Indisch
  • Beruf: TV-Persönlichkeit, Schauspieler, Produzent, Model
  • Ausbildung: St. Patrick School
  • Kinder: 2 (Myra Rampal, Mahikaa Rampal)

Arjun Rampal Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: