Wie reich ist George Teague? Vermögen 2022 – hier alle Infos


George Teague Nettovermögen: George Teague ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Fußballspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. George Teague wurde im Februar 1971 in Oscoda, Michigan, geboren. Er war ein Safety, der an der Jefferson Davis High School spielte. Teague spielte seinen College-Football in Alabama, wo er 1991 in die zweite Mannschaft der All-SEC und 1992 in die All-SEC gewählt wurde.

Er war außerdem 1992 im zweiten Team der All-American. George Teague wurde von den Green Bay Packers im NFL Draft 1993 an Nummer 29 gewählt. Er spielte von 1993 bis 1995 für die Packers. Teague spielte 1996 für die Dallas Cowboys und 1997 für die Miami Dolphins. Von 1998 bis 2001 spielte er erneut für die Cowboys. Er wurde 1993 in das NFL-All-Rookie-Team gewählt. Teague beendete seine NFL-Karriere mit 447 Tackles, 2 Sacks, 5 erzwungenen Fumbles, 4 Fumble-Recoveries, 15 Interceptions und 2 Defensive Touchdowns. Er war High-School-Football-Trainer und Sportdirektor.

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: