Michael Nyqvist – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Michael Nyqvist


Michael Nyqvist Nettovermögen und Gehalt: Michael Nyqvist war ein schwedischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hatte. Michael Nyqvist wurde 1960 in Stockholm, Schweden, geboren und entwickelte eine Leidenschaft für die Schauspielerei, als er an einer High School in Omaha Austauschkurse besuchte. Während seines Aufenthalts in Nebraska belegte er mehrere Theaterkurse und bekam eine Rolle in einer Schulproduktion.

Nach seiner Rückkehr nach Schweden versuchte er sich zunächst im Ballett, schrieb sich aber schließlich an der Theaterakademie in Malmö ein und begann eine Karriere als Schauspieler. Seine ersten Auftritte auf dem Bildschirm hatte er 1982 in einer kleinen Rolle in dem Fernsehfilm “Kamraterna”. Seine Rolle in “Together” brachte ihm 2000 eine Nominierung als bester Nebendarsteller bei den Guldbagge Awards ein, und für den Film “As It Is In Heaven” wurde er 2004 für einen Academy Award nominiert. Zu seinen weiteren TV- und Filmrollen gehören “Beck”, “The Girl with the Dragon Tattoo”, “The Girl Who Played with Fire”, “The Girl Who Kicked the Hornet’s Nest”, und “Mission: Impossible – Ghost Protocol”. Nyqvist war mit der Bühnenbildnerin Catharina Ehrnrooth verheiratet und hatte zwei Kinder. Leider verstarb Michael Nyqvist am 27. Juni 2017 im Alter von 56 Jahren an den Folgen eines Lungenkrebsleidens.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Nov 8, 1960 – Jun 27, 2017 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Autor
Nationalität: Schweden

Beliebteste Artikel Aktuell: