Kind stirbt bei Unfall auf der Autobahn! Schwerer Unfall


Ein schwerer Verkehrsunfall hatte sich auf der Autobahn abgespielt. Wie die Einsatzkräfte nun berichten, ist dabei ein Mädchen im Alter von 6 Jahren ums Leben gekommen. Zuvor soll eine Autofahrerin mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr gekommen sein! Hier alles, was bisher bekannt ist:

Tödlicher Unfall auf der Autobahn – Mädchen erliegt schweren Verletzungen im Krankenhaus

Wie die Einsatzkräfte bestätigen, sei es zu dem schweren Unfall gekommen, weil die 28-jährige Fahrerin eines Pkw auf einer Auffahrt aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten war. In der Folge war die Unfallverursacherin mit einem ihr entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Die Unfallverursacherin selbst war beim Unfall schwer verletzt worden. In dem anderen Fahrzeug waren der 41-jährige Fahrer, seine Beifahrerin (37) und ein kleines Mädchen im Alter von 6 Jahren schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Auffahrt zur A 81 bei Gottmadingen im Kreis Konstanz. Sämtliche Unfallopfer wurden von Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Kurze Zeit später meldeten die Ärzte den Tod des kleinen Mädchens. Der genaue Hergang des Unfalls mit dem Augenblick von der Polizei in Zusammenarbeit mit einem Unfallgutachter ermittelt. Unmittelbar nach dem Unfall musste die A 81 für einige Stunden in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: