Mysteriöser Leichenfund! Mann lag 10 JAHRE hinter Kühlschrank!


Irrer Leichenfund! Vermisster wird nach zehn Jahren hinter Supermarkt Kühlschrank gefunden! Der Mann war vor zehn Jahren in Iowa (USA) spurlos verschwunden, nun wurde er an seinem Arbeitsplatz tot aufgefunden – nach zehn Jahren!

Warum seine Leiche so lange unentdeckt blieb, wirft Rätsel auf! Zehn Jahre lang wussten die Eltern des vermissten nicht, was mit ihrem Sohn geschehen war! Nur durch einen glücklichen Zufall, nämlich Renovierungsarbeiten im Supermarkt, wurde die Leiche entdeckt! Der Supermarkt war für die Umbauarbeiten rund drei Jahre geschlossen, daher hatte niemand den Toten zuvor bemerkt.

Wie die Polizei nun vermutet, sei das Opfer auf einem der Kühlschränke geklettert und unglücklich gestürzt. Schreckliche Vorstellung – der Mann wurde wohl zwischen Wand und Kühlschrank zerquetscht. Weitere Ermittlungen laufen.

Beliebteste Artikel Aktuell: