Andrea Kiewel: Abrechung mit Luke Mockridge – knallharte Worte für den jungen Comedian!


Noch immer kann Andrea Kiewel, so wie viele Zuschauer des ZDF-Fernsehgartens, nicht fassen was für einen Skandal-Auftritt Luke Mockridge hingelegt hat am letzten Sonntag! Für Andrea Kiewel eine echte Sauerei, nun wehrt sie sich!

Erst der schreckliche Fremdschäm-Auftritt von Luke, die schlechten Rentner-Witze und unlustige Bananen-Jokes (fehlte nur noch der Lampenschirm auf dem Kopf!), nun bekommt Luke Mockridge auch noch ordentlich Gegenwind von Andrea Kiewel! Sie mußte ja bereits am Sonntag eingreifen um den seltsamen Auftritt zu beenden!

Andrea Kiewel macht harte Ansage an Luke Mockridge!

Noch in der Sendung rechnete sie knallhart mit dem Komiker ab. “Ich muss jetzt noch mal was sagen, weil mich das die ganze Zeit bewegt. Sie wissen, wie sehr mir dieser ‘Fernsehgarten’ mit all seinen Zuschauern am Herzen liegt. Ich moderiere diese Sendung jetzt seit 19 Jahren, und das, was Luke Mockridge hier gerade abgeliefert hat, übertrifft all meine Vorstellungen an Unkollegialität, die ich jemals erlebt habe”, sagte sie wütend. Schon morgen sei er zu spät zur Probe gekommen, er habe verschlafen – für den alten Showhasen Kiewel ein Unding!

Dann teilt Kiwi erst richtig aus!

“Lieber Kollege Mockridge, die Sendung gibt es seit 33 Jahren, und zwar sehr erfolgreich. Dass es dann ein junger Künstler wagt, auf meiner Bühne, vor meinem Publikum wie ein Affe rumzuspringen halte ich für das mieseste Verhalten, was es unter Künstlern, unter Kollegen geben kann! Und weil wir im Festivalmodus sind: Shame on you, Luke Mockridge! Never ever again!” BAMM – das hat gesessen!

Man wird sehen wie dieses Kapitel weitergeht!

Beliebteste Artikel Aktuell: