Marco Reus verletzt! BVB unter Schock – so lange fällt er aus!


Erst das Pokalsiel verloren, jetzt auch noch den Kapitän! Marco Reus ist wieder verletzt, dies berichtete die Bild.de – die unendliche Leidensgeschichte von Marco Reus geht also weiter. Ausgrechnet jetzt, wo das Titelrennen so eng ist und Marco Reus grade in Topform war, fällt er erneut aus.

 

Marco Reus verletzt – so lange fällt er aus!

 

Humpelnd verlies Marco Reus nach der 2-3 Pokalniederlage gegen Werder den Platz, nun gibt es Gewissheit, er ist verletzt und fällt länger aus! In der 89. Minute schleppte sich der Kapitän vom Platz und wurde gegen Neuzugang Emre Can (26) ausgewechselt. Heute die Diagnose: Reus hat sich am Muskel verletzt, wird wohl erst in vier Wochen wieder ins Training einsteigen können. Ein harter Schlag für den BVB im Titel-Rennen, Reus ist ein wichtiger Baustein bei den Schwarz-Gelben!

 

Schon der zweite Muskelfaserriss

 

Bereits im Dezember viel Reus mit Muskelfaserriss aus, nun also wieder eine längere Zwangspause dank einer Verletzung. Hoffentlich kann Emre Can schnell Fuss fassen, er wird jetzt gebraucht!

Beliebteste Artikel Aktuell: