Aiden Turner Vermögen 2021 – so reich ist Aiden Turner wirklich

Aiden Turner ist ein berühmter britischer Schauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von etwa 3,5 Millionen Dollar. Er ist vor allem durch seine siebenjährige Rolle als Aiden Devane in der gemeinsamen Seifenoper All My Children bekannt. Er verließ die Serie im Jahr 2009 und ist seitdem in der zehnten Staffel der Serie „Dancing with Stars“ zu sehen.

Im Jahr 2004 hatte er seine Hauptrolle als Aidan Devane nur für ein paar Monate verlassen, als er durch den Schauspieler Tom Archdeacon ersetzt wurde. Er kehrte jedoch zurück und verließ die Show schließlich am 21. Dezember 2009.


Er war ein Model für Avon und erschien regelmäßig in deren Katalogen. Er trat auch mit Molly Simms in einem CoverGirl-Werbespot auf

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 36
  • Geburtsort: Clondalkin, South Dublin, Irland
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Nationalität: Irisch
  • Geburtsdatum: 19. Juni 1983
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch
  • Beruf: Schauspieler

Aiden Turner Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: