Alan Ritchson vermögen – das hat Alan Ritchson bisher verdient


Alan Ritchson Nettowert: Alan Ritchson wurde in Grand Forks, North Dakota, als Sohn von Vickie und David Ritchson geboren und verfügt über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Er ist der zweitgeborene von drei Söhnen. Er schloss 2001 die Niceville High School ab. Er begann seine Karriere als Model für Abercrombie und Fitch. Zur gleichen Zeit wurde er auch Unterwäschemodel für eine Online-Website. Im Jahr 2009 hatte Alan seinen letzten Auftritt als Model für Abercrombie and Fitch. Sein bemerkenswertestes erstes Debüt war als Armeeoffizier in dem Hallmark-Film Though None Go With Me. Am bekanntesten ist er für seine immer wiederkehrende Rolle als Aquaman oder Arthur Curry in der Erfolgsserie Smallville. Im selben Jahr 2009 trat er als männlicher Stripper in der dritten Staffel von Head Case auf. Außerdem spielte er Lucian Manet in Nora Roberts Midnight Bayou. Alan nahm seine Rolle als Aquaman für einen Gastauftritt in Justice League; The New Frontier sowie in der letzten Staffel von Smallville wieder auf. Alan hatte auch die Chance, sich tot zu stellen, als er bei CSI: Miami in der achten Staffel der Serie einen Gastauftritt hatte. Darüber hinaus hatte er auch einen Gastauftritt in der dritten Staffel von 90210, als er das Liebesleben einer der Hauptfiguren spielte. Er ist auch für seine Rolle als Thad Castle in Blue Mountain State bekannt. Die Show wurde nach der 3. Staffel abgesetzt. Zu seinen Filmcredits gehört Der Schlächter, gefeuert! und Beowulf. Zu seinen jüngsten Werken gehört die Rolle des Gloss in den Hungerspielen: Catching Fire, sowie eine Rolle in dem Film Teenage Mutant Ninja Turtle.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 28, 1984 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Sänger, Modell, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: