Alec Puro Vermögen – so reich ist Alec Puro wirklich


Alec Puro Reinvermögen: Alec Puro ist ein amerikanischer Schlagzeuger, der über ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar verfügt. Alec Puro wurde im April 1975 in Santa Monica, Kalifornien, geboren und ist vor allem als Schlagzeuger der amerikanischen Rockband Deadsy bekannt. Er war auch das zweite Mitglied der Band, die ebenfalls aus Kalifornien stammte. Die Band verfolgt ein einzigartiges Konzept und ist bekannt für ihre originelle Herangehensweise an die Musik – unter Verwendung einer visuellen Ikonographie sowie von Aspekten, die jedem Mitglied mitgegeben werden. Puros Wesen, wie sie genannt werden, ist Muße, während seine Urfarbe Grün ist. Seit er mit Deadsy angefangen hat, hat er in den letzten zwei Jahrzehnten weiterhin mit einer Reihe von Bands gespielt, im Allgemeinen auf Gastbasis. Puro begann seine musikalische Laufbahn mit Klavierunterricht, seit er 8 Jahre alt war. Dann, in der 7. Klasse, begann er auf Bitten eines Freundes, der erklärte, dass er eine Band gründen wolle, Schlagzeug zu spielen. Puro ist mit Marla Sokoloff, einer Schauspielerin, verheiratet. Zusammen haben sie eine Tochter, Elliotte Anne, die im Februar 2012 geboren wurde. Abgesehen davon, dass er professionell spielt, hat er auch an der Gründung von The Music Collective mitgewirkt, das Unternehmen dabei hilft, musikalische Talente besser zu finden.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 25, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komponist, Musiker, Filmmusikkomponist, Schlagzeuger, Unternehmer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: