Alex Fine Vermögen – so reich ist Alex Fine wirklich

Alex Fine Nettowert: Alex Fine ist ein amerikanischer Personal Trainer, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Alex Fine wurde im März 1993 in Cincinnati, Ohio, geboren. Er ist am besten dafür bekannt, dass er in einer Beziehung mit der Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und dem Model Cassie ist. Sie war von 2007 bis 2018 in einer Langzeitbeziehung mit Diddy, begann aber 2018 Fine zu daten. Im Juni 2019 gab das Paar bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten, und im August 2019 verlobten sie sich. Er spielte Football an der Central Michigan University. Er betreibt seine eigene Personal-Training-Firma Alex Fine Performance und zu seinen prominenten Kunden gehören Jennifer Aniston und Odell Beckham Jr. Er wurde gesehen, wie er mit der Besetzung der TV-Serie Riverdale abhing. Cassie veröffentlichte 2006 ihr selbstbetiteltes Album, das Platz 2 der US R&B/Hip-Hop-Charts, Platz 3 der UK R&B-Charts und Platz 4 der Billboard 200-Charts erreichte.

Vermögen: $2 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.