Alexandra Daddario – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Alexandra Daddario


Alexandra Daddario Nettovermögen und Gehalt: Alexandra Daddario ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Alexandra Daddario wurde durch die Rolle der Annabeth Chase in der “Percy Jackson”-Verfilmung berühmt. Seitdem hat sie in Filmen wie “Hall Pass”, “San Andreas”, “Baywatch” und “Wir beschwören die Dunkelheit” mitgewirkt. Außerdem hat Daddario in Episoden von Fernsehserien wie “It’s Always Sunny in Philadelphia”, “True Detective” und “New Girl” mitgewirkt.

Frühes Leben und Karriereanfänge: Alexandra Daddario wurde 1986 in New York City, New York, geboren. Sie ist das älteste Kind von Christina, einer Anwältin, und Richard, einem Staatsanwalt, der früher Leiter der Anti-Terror-Einheit des New York City Police Department war. Daddario hat eine jüngere Schwester, Catharine, und einen jüngeren Bruder, Matthew; sie alle sind tschechischer, italienischer, englischer und irischer Abstammung. Daddario wuchs in der Upper East Side von Manhattan auf und besuchte die Brearley School und die Professional Children’s School. Schon in jungen Jahren wusste sie, dass sie Schauspielerin werden wollte. Später schrieb sie sich am Marymount Manhattan College ein, verließ es aber, um eine Vollzeit-Schauspielkarriere zu verfolgen.

Im Alter von 16 Jahren gab Daddario ihr Fernsehdebüt in der wiederkehrenden Rolle der Laurie Lewis in der Daily Soap “All My Children”. Anschließend spielte sie in Episoden der Serien “Law & Order” und “Law & Order: Criminal Intent” sowie in der Pilotfolge von “Conviction” und der “Johnny Cakes”-Folge von “The Sopranos”

Frühe Filmkarriere und “Percy Jackson”: 2005 hatte Daddario eine kleine Rolle in Noah Baumbachs Scheidungsdramödie “The Squid and the Whale”. Es folgten Rollen in Ethan Hawkes “The Hottest State”, dem Horrorfilm “The Attic” und dem Independent-Drama “The Babysitters” mit John Leguizamo und Cynthia Nixon in den Hauptrollen. Ihre erste große Rolle hatte Daddario jedoch 2010 als Athenas Halbgott-Tochter Annabeth Chase in dem Fantasy-Abenteuer “Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief”. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman und war mit einem großen Ensemble besetzt, darunter Logan Lerman, Rosario Dawson, Uma Thurman, Catherine Keener, Pierce Brosnan und Steve Coogan. Daddario spielte ihre Rolle erneut in der 2013 erschienenen Fortsetzung “Percy Jackson: Sea of Monsters”, die gleichzeitig der letzte Teil der Filmreihe war.

Weitere Filmkarriere: Neben den “Percy Jackson”-Filmen hat Daddario in den Horrorfilmen “Bereavement” und “Texas Chainsaw 3D” mitgespielt und hatte eine Nebenrolle in der Farrelly-Brüder-Komödie “Hall Pass” mit Owen Wilson und Jason Sudeikis in den Hauptrollen. Im Jahr 2014 war sie in der Zombie-Komödie “Burying the Ex” zu sehen und 2015 hatte sie eine Hauptrolle in dem Katastrophenfilm “San Andreas” mit Dwayne Johnson. Danach spielte sie in dem Nicholas-Sparks-Romantikdrama “The Choice”, der Verfilmung von “Baywatch” mit Zac Efron, der Sexkomödie “The Layover” mit Model Kate Upton, dem Psychothriller “Night Hunter” und dem Mystery-Film “We Have Always Lived in the Castle”

.

Zu Daddarios späteren Filmcredits gehören “Lost Transmissions” und “Lost Girls & Love Hotels”. 2019 produzierte die Schauspielerin den Slasher-Film “We Summon the Darkness” und spielte darin mit. Im selben Jahr war sie auch als ausführende Produzentin und Hauptdarstellerin in “Can You Keep a Secret?” zu sehen, einer romantischen Komödie, die auf dem gleichnamigen Buch basiert. 2020 war Daddario in dem dystopischen Film “Songbird” zu sehen, der der erste Film war, der in LA während der COVID-Pandemie gedreht wurde.

Fernsehkarriere: Nach Auftritten in Episoden von “Damages”, “Life on Mars” und “Nurse Jackie” erhielt Daddario 2009 eine wiederkehrende Rolle in der Polizeidramaserie “White Collar” des USA Networks, in der sie die Liebesbeziehung von Matt Bomers Hauptfigur spielte. Anschließend hatte sie eine weitere wiederkehrende Rolle in der NBC-Serie “Parenthood”. 2012 war sie in einer Folge von “It’s Always Sunny in Philadelphia” zu sehen, und 2014 tauchte sie in der FX-Comedy “Married”, der Fox-Sitcom “New Girl” und der HBO-Krimiserie “True Detective” auf. In letzterer spielte Daddario Lisa Tragnetti, eine Gerichtsreporterin, die eine Affäre mit einem der Protagonisten der Serie hat.

Im Jahr 2015 trat Daddario in drei Episoden der Anthologieserie “American Horror Story: Hotel”, wo sie eine fiktionalisierte Version der berühmten Kostümdesignerin Natacha Rambova spielte. Zu ihren weiteren Fernsehrollen gehören die Comedy-Serie “The Last Man on Earth”, die animierte Sketch-Serie “Robot Chicken” und die Sitcom “Workaholics”. 2019 gehörte sie zum Ensemble der Anthologie-Streaming-Serie “Why Women Kill”, in der Lucy Liu und Ginnifer Goodwin mitspielen. Später, im Jahr 2021, hatte Daddario eine wiederkehrende Rolle in der Serie “The Girlfriend Experience” des Starz Networks.

Musikvideos und Videospiele: Im Jahr 2012 trat Daddario im Musikvideo zu “Radioactive” von Imagine Dragons auf; das Video erreichte über eine Milliarde Aufrufe auf YouTube. Später war sie in den Musikvideos zu “Judy French” von White Reaper, “Wait” von Maroon 5 und “Whenever You’re Around” von Bootstraps zu sehen.”

In anderen Medien steuerte Daddario ihre Stimme zu den Videospielen “Battlefield Hardline” und “Marvel Avengers Academy” bei. Für ersteres nahm sie sich auch selbst mit der Motion-Capture-Technologie auf.

Persönliches Leben: Nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu “Percy Jackson” kennengelernt hatte, begann Daddario 2010 mit dem Schauspieler Logan Lerman auszugehen. Obwohl es Gerüchte gab, dass sie kurz verlobt waren, trennte sich das Paar Berichten zufolge im Jahr 2015. Kurze Zeit später begann Daddario eine Beziehung mit dem Anwalt und Fernsehmoderator Ari Melber. Auch sie trennten sich schließlich. Später, im Jahr 2019, fing Daddario an, sich mit dem Schauspieler Brendan Wallace zu treffen.

Es wird auch vermutet, dass Daddario in früheren Beziehungen mit Trey Songz, Jason Fuchs und Zac Efron war.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: März 16, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Alexandra Daddario Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Alexandra Daddario 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: