Alfie Allen vermögen – das hat Alfie Allen bisher verdient


Alfie Allen Nettovermögen und Gehalt: Alfie Allen ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Alfie Allen wurde im September 1986 in Hammersmith, London, England, geboren. Allen ist wahrscheinlich am besten für seine Rolle des Theon Greyjoy in der Fernsehserie Game of Thrones bekannt. Alfie’s Vater Keith Allen ist Schauspieler und seine Mutter Alison Owen ist Filmproduzentin. Alfie’s ältere Schwester Lily Allen ist Sängerin, die das Lied “Alfie” über ihn geschrieben hat. Er studierte am St. John’s College und am Fine Arts College. Seine erste Filmrolle spielte er 1998 in dem Film Elizabeth und in dem Fernsehfilm You Are Here. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Agent Cody Banks 2: Destination London, Stoned, Atonement, The Other Boleyn Girl, Flashbacks of a Fool, Boogie Woogie, Freestyle, The Kid, SoulBoy, Powder, Confine und Plastic. Allens bekannteste Rolle ist seit 2011 die des Theon Greyjoy in der HBO-Dramaserie Game of Thrones. Für Game of Thrones wurde er für zwei Screen Actors Guild Awards für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie nominiert. Allen wurde auch für den Internationalen Wettbewerb Bester Darsteller in einem Kurzfilm – Internationaler Wettbewerb bei den CinEuphoria Awards 2014 nominiert. Insgesamt war er in 46 der 73 Episoden der Serie zu sehen. In den letzten beiden Staffeln verdiente er ein Spitzengehalt von 300.000 Dollar pro Episode.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Sep 12, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: