Amber Rose ist zum zweiten Mal Mutter geworden

So heißt der Junge

Model Amber Rose (35) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Partner Alexander „AE“ Edwards (32) hat die Geburt des gemeinsamen Sohnes via Instagram verkündet. Der neue Erdenbürger hat einen musikalisch klingenden Namen: Er heißt Slash Electric Alexander Edwards. Auf dem Foto, das der stolze Vater ebenfalls geteilt hat, küsst er seinem Sohn liebevoll auf die Stirn. Er bedankte sich bei Amber Rose für seine „Sonne“ und schrieb unter anderem: „Ich könnte niemals so stark sein wie du.“

Im April hatte Amber Rose ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Für die 35-Jährige ist es das zweite Kind. Aus ihrer Beziehung mit Rapper Wiz Khalifa (32, „See You Again“), mit dem sie von 2013 bis 2016 verheiratet war, stammt Sohn Sebastian (geb. 2013). Mit Alexander „AE“ Edwards, der im Musikgeschäft tätig ist, soll Rose US-Medienberichten zufolge seit Herbst 2018 liiert sein.

(cam/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.