Andrew McFarlane Vermögen – so reich ist Andrew McFarlane wirklich

Andrew McFarlane Net Worth: Andrew McFarlane ist ein amerikanischer Schauspieler und ehemaliges Model mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Andrew McFarlane wurde im August 1986 in Fort Lauderdale, Florida, geboren. McFarlane ist vor allem für seine Rolle als Tony Jeffers in der Fernsehserie Meine Frau und Kinder bekannt. Er begann im Alter von 12 Jahren mit dem Modeln und trat in Werbespots auf. McFarlane erschien erstmals 1996 in einer Episode der Fernsehserie 7th Heaven. Von 1998 bis 2000 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Carver Washington in der Serie Any Day Now. Im Jahr 2002 hatte McFarlane auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie The West Wing. Seine bekannteste Rolle war die von Tony Jeffers in der Serie My Wife and Kids von 201 bis 2005. Von 2008 bis 2011 spielte er die Hauptrolle des Jason in der Serie Das geheime Leben des amerikanischen Teenagers. McFarlane war auch in den Filmen Simple Irresistible, Our Lips Are Sealed, Fellowship, State’s Evidence, Just Peck, Dance Flick und Fault Line zu sehen. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserien Der König der Königinnen, Die Amanda Show, ER, Die Bernie Mac Show und Lizzie McGuire mit.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 6. Juni 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.