Andrew Shue Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Andrew Shue ist!


Andrew Shues Nettovermögen: Andrew Shue ist ein amerikanischer Schauspieler, Sportler und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Andrew Shue ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Rolle in der 90er-Jahre-Serie “Melrose Place”. Er ist auch einer der Gründer des Internet-Medienunternehmens Cafe Media.

Frühes Leben: Andrew Shue wurde am 20. Februar 1962 in Wilmington, Delaware, geboren. Seine Schwester, Elisabeth, ist ebenfalls Schauspielerin. Er besuchte die Columbia High School in Maplewood, New Jersey, und spielte Fußball. Er und seine Schwester wurden beide 1994 in die CHS Hall of Fame aufgenommen. Er besuchte das Dartmouth College, wo er ein All-America-Fußballspieler war. Er verbrachte einen Winter in Glasgow, Schottland, wo er bei Queens Park FC Fußball spielte und studierte. 1989 schloss er sein Studium der Geschichte in Dartmouth mit dem B.A. ab. Nach dem College spielte er Fußball und unterrichtete Mathematik an einer High School in Simbabwe.

Karriere: Andrew hatte nicht die Absicht, Schauspieler zu werden, aber 1991 besuchte er mit seiner Schwester eine Filmpremiere und ein Agent fragte sie, ob er Schauspieler sei. Elisabeth sagte ja. Ein Jahr später wurde er von Aaron Spelling für sein “Beverly Hills, 90210”-Spin-off gecastet, das sich gerade in der Produktion befand. Im Mai 1992 wurde Shue in der Rolle des Billy Campbell in der Serie “Melrose Place” besetzt. In einem Apartmentkomplex in Los Angeles, in dem schöne, intrigante Nachbarn in ihren 20ern leben, spielte Shue den sensiblen Kerl mit dem tollen Haar, der der Prügelknabe von Courtney Thorne-Smiths Figur Allison Parker war. Er war sechs Jahre lang in der Serie zu sehen.

Während seiner Zeit bei Melrose Place spielte Andrew Shue in dem Francis Ford Coppola Film “The Rainmakers” einen misshandelnden Ehemann an der Seite von Matt Damon und Claire Danes. Shue arbeitete zusammen mit seiner Schwester Elisabeth Shue, seinem Bruder John und seinem Schwager Davis Guggenheim an dem Spielfilm “Grace”, der lose auf Elisabeths Kindheit als einziges Mädchen in einem reinen Jungenfußballteam basiert. Der Film zollte auch dem 1988 verstorbenen Bruder Will der Geschwister Shue Tribut.

Fußballkarriere: Neben seiner Schauspielkarriere spielte Shue auch professionell Fußball. Als er in Simbabwe lebte, spielte er für die Bulawayo Highlanders. Shue war zu dieser Zeit der einzige weiße Spieler in der Zimbabwe Premier Soccer League. Während seiner Saison bei den Highlanders gewannen sie sowohl den Titel in der Zimbabwe Premier Soccer League als auch den CBZ Cup. Im September 1993 spielte Shue ein Spiel für Los Angeles United in der Continental Indoor Soccer League. Im Juli 1994 bestritt er zwei Spiele für die Anaheim Splash. Im Jahr 1996 spielte er für die Los Angeles Galaxy und hatte in fünf Spielen einen Assist. Shue war während der gesamten Saison 1997 auf Verletzungsreserve.

Internet Empire: Nach Melrose startete Andrew eine zweite Karriere als Internet-Unternehmer. Im Jahr 1999 gründete Shue zusammen mit seinem Freund Michael Sanchez Club Mom. Die Website bot Erziehungsinformationen in Form von Blogs, Foren und Artikeln sowie einen Shopping-Club, der Mitglieder mit Werbegeschenken belohnte. Das Ganze war ein Vorläufer von CafeMom, der ersten Social-Networking-Website nur für Mütter. Die Idee für CafeMom entstand, als Shue Vater wurde und sah, wie sehr sich seine Frau auf die Unterstützung und Informationen anderer Mütter verließ. Ihm wurde klar, dass es keine Website gab, die sich speziell an diese Gruppe von Frauen richtete. CaféMom war geboren. Andrew Shue gründete CafeMom im Jahr 2006 zusammen mit Sanchez. Wie sich herausstellte, hatten sie genau zur richtigen Zeit die richtige Zielgruppe im Visier. Im Jahr 2006 öffnete Facebook seine Website für jedermann und verlangte nicht länger eine Universitäts-E-Mail-Adresse, um Mitglied zu werden. Das war der Beginn der Übernahme der sozialen Medien.

CafeMom ist eine Gemeinschaft, in der Mütter zusammenkommen, um Rat und Unterstützung zu Themen wie Schwangerschaft, Gesundheit, Mode, Essen, Unterhaltung und mehr zu erhalten. Andrew und Michael haben sich etwas zunutze gemacht, was nur wenige Männer verstehen – dass Mütter so ziemlich die Welt beherrschen und großartig darin sind, neue Produkte und Dienstleistungen auszuprobieren und anderen Menschen davon zu erzählen. Und noch etwas: Mütter sind, was das Werbebudget angeht, das bei weitem wertvollste und begehrteste Segment von Internetbesuchern im Web. Dieses Rezept hat sich für Andrew Shue und alle anderen bei CafeMom als sehr erfolgreich herausgestellt. CafeMom ist heute eine Unternehmensfamilie, zu der auch der Blog The Stir, Baby Name Wizard und die beliebte Latina-Website MamasLatinas gehören. Im Jahr 2010 lehnte CafeMom ein Übernahmeangebot von Yahoo in Höhe von 100 Millionen Dollar ab. Bis 2011 erwirtschaftete CafeMom jährlich 30 Millionen Dollar an Werbeeinnahmen. CafeMom und die zugehörigen Websites wurden schließlich an verschiedene Käufer verkauft. Andrew und seine Partner verkauften auch ihr Werbegeschäft CafeMedia an eine Private-Equity-Firma, bei der sie heute arbeiten.

Seine Arbeit als Internet-Unternehmer hat seine Arbeit als Schauspieler fast vollständig in den Schatten gestellt, denn CafeMom wurde zu einer der beliebtesten Websites im Internet für Frauen, was die Seitenaufrufe angeht.

Persönliches Leben: Shue war von 1994 bis 2008 mit der Floral-Designerin Jennifer Hageney verheiratet. Sie hatten drei Söhne: Nathaniel, geboren 1996, Aiden, geboren 1999, und Wyatt, geboren 2004. Sie ließen sich 2008 scheiden. Im Jahr 2010 heiratete Shue die ehemalige Co-Moderatorin der Today Show und ABC-Nachrichtenkorrespondentin Amy Robach. Sie hat zwei Töchter aus einer früheren Ehe.

Zusammen mit Michael Sanchez war Andrew Shue in den 1990er Jahren Mitbegründer einer Freiwilligenorganisation für Jugendliche namens Do Something. Do Something ist auch heute noch aktiv und gibt jungen Menschen die Möglichkeit, durch Zuschüsse positive Veränderungen in ihrer Gemeinde und auf nationaler Ebene zu bewirken. Eine der wichtigsten Initiativen ist bis heute “Teens For Jeans”, bei der im Laufe der Jahre Millionen von Jeans gesammelt wurden, um obdachlose Jugendliche einzukleiden. Heute ist er Mitglied des Verwaltungsrats.

Immobilien: Im Jahr 2013 wurde berichtet, dass Shue und seine Frau ein Triplex-Stadthaus in Manhattans Financial District gemietet haben. Die Wohnung verfügt über fünf Schlafzimmer und fünfeinhalb Badezimmer auf mehr als 3.100 Quadratmetern. Die Wohnung verfügt auch über einen privaten Aufzug, mit dem man die drei Etagen erreichen kann. Das Paar zahlte Berichten zufolge 16.800 Dollar Miete im Monat.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Feb 20, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Schauspieler, Fußballspieler, Unternehmer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Andrew Shue Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Andrew Shue 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: