Andriy Shevchenko vermögen – das hat Andriy Shevchenko bisher verdient

Nettowert von Andriy Shevchenko: Andriy Shevchenko ist ein ukrainischer Politiker und ehemaliger Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Andriy Mykolayovych Shevchenko wurde in Dvirkivschyna, Ukrainische SSR, Sowjetunion im September 1976 geboren. Er hat die drittmeisten Tore in der Geschichte der Champions League erzielt. Seine 175 Tore für Milan sind die zweitmeisten in der Vereinsgeschichte. Er hat auch die zweitmeisten Tore für das Derby della Madonnina erzielt. Schewtschenko ist mit 48 Toren der erfolgreichste Torschütze der ukrainischen Nationalmannschaft. Im Jahr 2004 gewann er den Ballon d’Or. Mit Milan gewann er 2003 die UEFA Champions League. Bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 war Andriy der ukrainische Kapitän und führte die Mannschaft bis ins Viertelfinale. Während seiner Profikarriere spielte er für Dynamo Kyiv, Milan und Chelsea. 2012 beschloss er, das Fußballspielen aufzugeben und sich auf die Politik zu konzentrieren. Er wollte 2012 in das ukrainische Parlament gewählt werden, aber seine Partei gewann keine Vertretung. Er ist seit 2004 mit dem amerikanischen Model Kristen Pazik verheiratet und sie haben drei Söhne. Andriy ist gut mit dem Designer Giorgio Armani befreundet. Er ist Botschafter für die Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer und gründete eine Stiftung zur Unterstützung von Waisenkindern.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler, Politiker, Fußballer
Nationalität: Ukraine
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.