Vermögen: Rashad Evans – wie viel Geld hat Rashad Evans wirklich

Rashad Evans Nettovermögen und Gehalt: Rashad Evans ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 8,5 Millionen Dollar hat. Rashad Evans ist bei der UFC unter Vertrag und ist ein ehemaliger Champion der Light Heavyweight Division. Er ist ein Schwarzgurt in Brazilian Jiu-Jitsu, ein Schwarzgurt in Gaidojutsu und NCAA Division 1 Wrestler. Derzeit trainiert er in New Mexico mit Jacksons Submission Fighting Grudge Training Center. Rashad Anton Evans wurde im September 1979 in Niagara Falls, New York, geboren. Evans rang in der High School, schaffte es bis ins Staatsfinale und erhielt zweimal All-State-Ehren. Er belegte 1997 und 1998 den 4. Platz in der Staatswertung. Außerdem wurde er 1999 Vierter bei der National Junior College Athletic Association National Championship (165 lbs.). Er rang an der Michigan State und hatte eine Bilanz von 48-34, wurde 4. 2002 und 3. 2003. Im Jahr 2004 gewann er seine ersten fünf MMA-Kämpfe unter Dan Severn. Evans wurde 2005 Kandidat in der Spike-Reality-TV-Show The Ultimate Fighter 2. Er war der kleinste und zweitleichteste Teilnehmer, gewann aber den Wettbewerb und verdiente sich einen Dreijahresvertrag mit der UFC und ein brandneues Auto. Im Jahr 2008 schlug Evans Forrest Griffin und wurde neuer UFC Light Heavyweight Champion. Rashad hielt den Titel für etwa fünf Monate, bevor er ihn an Lyoto Machida verlor. Evans war ein Trainer gegen Rampage Jackson für The Ultimate Fighter: Heavyweights. Evans wurde von Sherdog zum Kämpfer des Jahres 2008 ernannt. Er konnte aufgrund einer Verletzung nicht bei UFC 170 antreten und wird voraussichtlich im Herbst 2014 zurückkehren. Seine professionelle Bilanz ist 19-3-1 (Stand: 16.11.13). Im Januar 2014 wurde Evans auf Platz 3 sowohl in der offiziellen UFC-Rangliste im Halbschwergewicht als auch bei Sherdog gelistet.

Vermögen: $8,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Wrestler, Mixed Martial Artist, Kommentator, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.