Torii Hunter vermögen – das hat Torii Hunter bisher verdient


Torii Hunter Nettovermögen und Gehalt: Torii Hunter ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 10,5 Millionen Dollar hat. Torii Hunter steht derzeit bei den Anaheim Angels für einen 5-Jahres-Vertrag mit 90 Millionen Dollar Garantie unter Vertrag. Der Baseballspieler Torii Hunter hat ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar, das er in seiner Karriere bei den Minnesota Twins und den Los Angeles Angels angesammelt hat. Zusätzlich zu seinem Nettovermögen hat er eine Karriere daraus gemacht, das zu tun, was er liebt: Das Spielen des Baseballsports. Seine Karriere begann 1993, als er von den Minnesota Twins direkt nach der High School gedraftet wurde. Es dauerte jedoch bis zum Jahr 1999, bis Hunter als regelmäßiger Starter begann. Ein Jahr später, im Jahr 2000, gelang Hunter der große Durchbruch, aber er wurde in die Triple-A zurückgeschickt, nachdem sein Schlagdurchschnitt so weit gesunken war, dass er an seiner Schlagmechanik arbeiten musste. Nach dieser Periode stieg sein Stern weiter an und wurde schließlich zu einem echten Baseball-Star. Im Jahr 2007 unterschrieb er bei den Los Angeles Angels, nachdem er einen 45-Millionen-Dollar-Deal mit den Twins abgelehnt hatte – was ein guter Indikator für seinen zunehmenden Erfolg im Baseball ist. Abseits des Spiels engagiert sich Hunter für eine Vielzahl von wohltätigen Zwecken, darunter Bildung und eine Initiative zur Erhaltung von Baseball-Diamanten in einkommensschwachen Vierteln. Er hat weiterhin viele verschiedene Arten von Erfolg auf und neben dem Spielfeld.

>

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: 10,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 18, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: