Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Nutzer eines OnePlus 3/3T können sich nun Android 8 als Beta installieren. Besitzer der 5er Serie werden demnächst versorgt.

Für die 3er Serie wird es die letzte aktuelle Android-Version sein, die man nun erstmal als Beta an den Mann bringt. Wie immer gilt, wer weiß was er tut kann sich die Beta installieren – muss allerdings vorerst noch mit einigen Einschränkungen leben. Dazu gehören laut OnePlus‘ Blogeintrag ein weniger agiler Fingerabdrucksensor, Stabilitätsprobleme mit NFC und Bluetooth und einige weitere Punkte.

OnePlus 5: Android 8 Beta demnächst

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Besitzer des OnePlus 5 dürfen sich wahrscheinlich auch noch auf eine weitere Android-Version freuen, müssen sich aber jetzt für Oreo noch etwas länger gedulden. Auf Twitter sprach Carl Pei davon, dass es bald soweit wäre.

Im letzten Jahr präsentierte man im Herbst das OnePlus 3T. Ob man für das 5er dieses Jahr eine ähnliche Strategie verfolgt, bleibt auch noch abzuwarten.