Andruw Jones Vermögen – so reich ist Andruw Jones wirklich

Andruw Jones Nettovermögen: Andruw Jones ist ein Baseball-Outfielder aus Curaçao, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Geboren in Willemstad, Curaçao, zeigte Andruw Jones Talent auf dem Baseballfeld, als er noch in der Grundschule war. Im Alter von 15 Jahren spielte er regelmäßig in der Nationalmannschaft. Im Alter von 16 Jahren unterschrieb er als Free Agent bei den Atlanta Braves und etablierte sich schnell als ein Spieler, den man beobachten sollte. Zwei Jahre später wurde er in die Class-A Macon-Mannschaft in den Minor Leagues befördert und beendete die Saison mit der Auszeichnung als Minor League Player of the Year. Er begann 1995 in den Major Leagues bei den Braves zu spielen und wurde der jüngste Spieler, der jemals einen Homerun in der World Series schlug, als er im Alter von 19 Jahren und 180 Tagen in Spiel 1 gegen die Yankees seine ersten beiden Homeruns schlug. Er ist fünfmaliger All-Star und zehnmaliger Gewinner des Gold Glove Award. Derzeit spielt er für die Tohoku Rakuten Golden Eagles in Japan.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Apr 23, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.