Andy Hurley Vermögen 2021 – Reich, reicher, Andy Hurley!


Der Musiker und Schlagzeuger Andy Hurley wird auf rund 14 Millionen Dollar geschätzt. Der gebürtige Amerikaner ist vor allem für seinen Beitrag zu Rock, Heavy Metal und dem Hardcore-Punk-Genre bekannt.

Andy Hurley wurde am 31. Mai 1980 in Menomonee Falls, Wisconsin, geboren. Sein Interesse an der Musik wurde schon in jungen Jahren geweckt. Er spielte Schlagzeug in der Schulband, obwohl sein erstes Instrument ein Saxophon war. Doch schon bald konnte Andy das Schlagzeug beherrschen. Gleich nach der Universität sprang er als Tournee-Schlagzeuger in der neu gegründeten Band “Fall Out Boy” ein. Schon bald wurde er 2003 als Vollzeit-Schlagzeuger an Bord geholt. Zusammen mit den anderen Mitgliedern der Band erzielte er große kommerzielle Erfolge. Die Band tourte durch die ganze Welt und erntete viel Anerkennung und Applaus.

Als die Band im Jahr 2009 eine Pause einlegte, waren Andys Popularität und sein Talent sprunghaft angestiegen. Er spielte daraufhin in einer Reihe von Hardcore-Punk-Bands, darunter Race Traitor, Project Rocket, X for Death or Glory X und Arma Angelus. Fall out Boy kündigte daraufhin eine Rückkehr, ein neues Album, Save Rock and Roll, sowie eine Tournee am 4. Februar 2013 an. Das besagte Album wurde am 16. April 2013 veröffentlicht. Das sechste Album der Band, American Beauty/American Psycho, erschien am 16. Januar 2015 und debütierte auf Platz eins der US Billboard 200.

Hurley hat einen Doppelstudiengang in Anthropologie und Geschichte. Er ist seit über 13 Jahren strikter Veganer und Straight Edge-Anhänger. Er liebt Comics und bewahrt immer noch sein erstes Schlagzeug von C & C Custom Drums auf.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Menomonee Falls, Wisconsin, USA
  • Vollständiger Name: Andrew John Hurley
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 31. Mai 1980
  • Beruf: Musiker
  • Ausbildung: Universität von Wisconsin-Milwaukee

Andy Hurley Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: