Angelina Heger und Sebastian Pannek haben geheiratet


Es ist offiziell

Damit ist es offiziell: Angelina Heger (28, “Your body, your decision”) und Sebastian Pannek (33) sind verheiratet. Auf Instagram postete die frühere “Bachelor”-Teilnehmerin ein offizielles Hochzeitsfoto und schrieb dazu: “Mr&Mrs Pannek”. Die 28-Jährige trug bei der Trauung ein klassisch weißes Hochzeitskleid mit Schleier. Der Brautstrauß bestand aus weißen Rosen.

View this post on Instagram

♥️♾ Mr&Mrs Pannek ♾♥️

A post shared by A N G E L I N A (@angelina.pannek) on

Ex-“Bachelor” Pannek, der denselben Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil teilte, entschied sich für einen etwas ausgefalleneren Look. Er trug einen dunklen Anzug mit einem auffälligen hellgrauen Muster und einer – passend zu seiner Braut – weißen Ansteckrose. Genauere Details über den Ort und das Datum der Hochzeit behält das frisch vermählte Paar bisher für sich.

Gerüchteküche brodelte

Zuvor hatten bereits viele Fans spekuliert, dass Heger und Pannek längst still und heimlich geheiratet hätten. Die gebürtige Berlinerin hatte erst kürzlich ihren Nachnamen auf Instagram in Pannek geändert. Vor fünf Tagen postete Heger zudem ein Foto, das sie in einem cremefarbenen Tüll-Kleid zeigt, das auch als Brautkleid hätte durchgehen können.

Vor rund fünf Wochen hatte die 28-Jährige bei Instagram die Verlobung bekanntgegeben. Das erste gemeinsame Kind des Paares wird schon sehr bald zur Welt kommen. Im Dezember 2019 hatte die werdende Mutter ihre Schwangerschaft verkündet – und wenig später verraten, dass es ein Junge wird.

(rto/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: