Angriff mit Atomwaffen – noch diese Woche! Experte sieht große Gefahr das Putin durchdreht!


Die Macht der russischen Armee scheint gebrochen, ihr Schrecken entzaubert – was sich im ersten Moment gut anhört, könnte in eine weltweite Katastrophe führen! Lässt Putin jetzt mit Atomwaffen losschlagen? Der in die Enge gedrängte Diktator könnte diesen letzten verzweifelten Weg wählen – und zwar noch diese Woche wie Experten glauben und die NATO mit in den Krieg ziehen! So ist die Lage:

Die Angst steigt – zieht Putin seinen letzten Joker – Atomwaffen?

Es bestehen Zweifel, dass der russische Präsident Wladimir Putin in den kommenden Tagen Atomwaffen gegen die Ukraine einsetzen wird.

Wenn Putin Atomwaffen gegen den ukrainischen Staat einsetzt, können Kiews Verbündete russische Truppen angreifen, die sich auf ukrainischem Territorium befinden, sagte der Militärexperte Juri Fjodorow in einem Interview mit der russischen Journalistin Julia Latynina.

Seiner Meinung nach würde Russland nicht über Absichten zum Einsatz von Atomwaffen sprechen, wenn er sich darauf in naher Zukunft vorbereiten würde – er würde es still und heimlich tun!

Ein Bandit ruft auch nicht vorher in der Bank an!

“… Es ist dasselbe, als ob … ein Bandit, der eine Bank überfallen wollte, die Straße entlangging und öffentlich sagte: “Hier werde ich morgen eine Bank überfallen.” Nun, dementsprechend würde die Polizei wahrscheinlich greifen einige Maßnahmen Nun, das sind die Überlegungen, die mich daran zweifeln lassen, dass Putin in den kommenden Tagen wirklich Atomwaffen einsetzen wird … “- sagte der Gesprächspartner.

Beliebteste Artikel Aktuell: