Angst um die Queen (93)! Wie lange hät sie das noch aus?


Die Streitigkeiten und Grabenkriege in der Familie der Windsors nehmen langsam überhand! Dazu schwebt über allem die mögliche Verbindung von Prinz Edward mit einem Pädophilen Ring! Der Queen setzen diese ständigen Kriegsschauplätze sehr zu wie Insider nun verraten, immerhin ist sie 93 Jahre alt! Nun hat die Absage von Meghan & Harry noch einmal einen drauf gesetzt!

Prinz Philipp (99) – wird er noch mal mit Harry feiern?

Es war ein Schock für die Queen, wie nun ein Insider gegenüber der Daily Mail berichtetet! “Harrys und Meghans fehlen wird ein Grund für tiefes Bedauern sein”, so Adels-Experte Richard Kay. Aber nicht nur für die Queen, Prinz Philipp ist mittlerweile stolze 99 Jahre – niemand weiß ob es noch ein Weihnachten mit ihm gibt, und nun sagt sein Lieblingsenkel die gemeinsame Feier ab – eine absolut traurige Entscheidung! Aber auch die Queen trifft die Absage hart!

Die Familie scheint nicht mehr wichtig

Die Queen hat schwer mit der Situation zu kämpfen: “Für die Queen, für die die Familientreffen ein wichtiger Punkt im Kalender sind, wird Harrys und Meghans Abwesenheit ein Grund für große Trauer sein. Es wird auch eine Quelle der Frustration sein.” Harry gilt auch bi ihr als Lieblingsenkel, nun versetzt er sie wieder – schon zum zweiten mal dieses Jahr. Ob Meghan dahintersteckt? Die große Frage ist, wie kann die Familie wieder zusammenfinden?

Kann die Familie wieder zusammenfinden?

Die Absage ist aber auch ein Wink zum Thema Brüderstreit! Schon im Sommer sagten Meghan und Harry den Urlaub in Balmoral ab – angeblich, weil sie nicht auf William und Kate treffen wollten, nun erneut die Absage einer großen Familienfeier wo die Brüder aufeinander treffen würden…hoffen wir, das es noch einen weg für die Familie zurück gibt!

Beliebteste Artikel Aktuell: