Angst um Herzogin Kate: Bournout wegen Meghan? Der Megxit macht Kate kaputt!


Während Meghan Markle und Prinz Harry nach dem vollzogenen Megxit das süße Leben in den USA genießen können, geht für die anderen Mitglieder der englischen Königsfamilie der normale Alltag weiter. Doch dadurch, dass Meghan und Harry nun keine königlichen Pflichten mehr nachkommen, wurde ein anderes Familienmitglied bis an die Grenze der Belastbarkeit beansprucht. Droht Herzogin Kate wegen der gestiegenen Arbeitsbelastung gar ein Zusammenbruch?

Prinz Harry und Herzogin Meghan genießen ihre Freiheit

Für Prinz Harry und Meghan Markle ist ein Traum in Erfüllung gegangen, denn die beiden genießen seit einigen Wochen das süße Leben abseits der royalen Pflichten. Nach nicht einmal zwei Jahren Ehe hat sich das Paar per Megxit aus dem britischen Königshaus verabschiedet. Nachdem die beiden zunächst einige Wochen in Kandada verbracht hatten, scheint man sich nun auf Meghan Markles US-amerikanischer Heimat Los Angeles als Wohnort festgelegt zu haben. Hier können Harry und Meghan ihr neues Leben nach eigenen Vorstellungen planen, ohne vom englischen Königshaus abhängig zu sein.

Kate Middleton am Rande des Zusammenbruchs

Am englischen Königshof ist das Arbeitpensum jedoch ungeachtet der aktuellen Corona-Pandemie hoch. Während sich die Queen mit ihrem Ehemann Prinz Philip wegen ihres hohen Alters vorsorglich in Quaratäne begeben hat, bleiben praktisch nur noch Herzogin Kate und Prinz William als Repräsentanten des Königshauses übrig. Und vor allem Kate ist immer bereit an vorderster Front für die englische Krone tätig zu sein. Und besonders nach dem Abschied von Prinz Harry und Herzogin Meghan hat sich das Arbeitspensum enorm erhöht. Deshalb hat die dreifache Mutter nun einige Termine mehr in ihrem Terminkalender. Zwar absolviert die bei den Untertanen sehr beliebte Herzogin alle ihre Aufträge souverän und entspannt, doch angeblich soll die Mehrbelastung Kate ziemlich zusetzen. Die britische Tageszeitung “Daily Mail” will erfahren haben, dass sich Herzogin Kate

“erschöpft und eingesperrt” fühlen würde. Angeblich drohe der Herzogin sogar ein Burn-Out. Diese Information stammt von einer namentlich nicht genannten Quelle aus dem Umfeld der Herzogin.

Herzogin Kate wütend auf Prinz Harry und Herzogin Meghan

Nun bestätigen die Quellen, dass Kate Middleton angeblich stinksauer auf Meghan Markle und Prinz Harry sei. Der plötzliche Rückzug des Paares soll die Ehefrau von Prinz William sehr erbost haben. Zwar lässt sich die Herzogin ihren Ärger in der Öffentlichkeit nicht anmerken, doch hinter den Mauern des Königspalastes soll dieses Thema für eine Menge Ärger sorgen. Vor allem die Tatsache, dass Kate nun noch weniger Zeit für ihre 3 Kinder hat, verärgert Kate sehr. “Sie hatte gehofft, eine aktive Mutter zu sein, die an der Erziehung ihrer Kinder lebhaft teilnimmt, doch diese Pläne wurden von Meghan und Harry jäh zerstört”, äussert eine Insiderin die Auswirkungen auf Kate Middletons durch die höhere Arbeitsbelastung. Es dürfte also spannend sein, wie lange Herzogin Kate den anstregenden Spagat zwischen ihren öffentlichen Auftritten und einem glücklichen Familienleben gelingt ohne ihre eigene Gesundheit auf’s Spiel zu setzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: