Angst um Naddel! Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen von Ihr!


Wo ist Nadja Abd el Farraq? Fans und Freunde sind in GROSSER SORGE! Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr. Eigentlich wollte sie einen Neustart auf Mallorca wagen – nun ist sie spurlos verschwunden! Ist ihr etwas passiert? Hat es mit dem Alkohol zu tun?

Auch kein Zeichen von Naddel in den Sozialen Medien!

Wo steckt Nadja Abd el Farrag? Bereits monatelang ist es still um die Ex von Dieter Bohlen, zumindest via “Social Media”. Grund genug für ihre Fans, ihre Sorgen über Naddels Abwesenheit zu äußern…was ist mit der ehemaligen Promidame bloß passiert?

Unklarheit über Mallorca-Umzug

Zuletzt im Mai hatte sich Naddel bei Ihren Fans via Facebook gemeldet! Damals machte sie eine klare Absage an den angeblichen Mallorca-Umzug! Damals wurde darüber spekuliert, ob Naddel Deutschland den Rücken zukehrt und auf die Baleareninsel auswandert, um dort neu durchzustarten. Nadja sorgte damals für Klarheit: “In den Medien steht, ich plane jetzt den Umzug nach Mallorca. Weder das letzte Mal, noch dieses Mal gab oder gibt es diesen Plan. Es gibt auch gar kein Angebot. Aber was soll ich mir den Mund fusselig reden…”. Aber seit diesem Post ist sie verschollen! Was ist passiert?

Ihre Fans sind in echter Sorge!

Ihre Fans zumindest sind in echter Sorge! So kommentieren sie: “Hallo Nadja, ich würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen” sowie “Haaalooo…bist noch mal online? Oder wer weiß wo?” – trotz allem keine Spur und keine Reaktion von Naddel! Die Fragezeichen bleiben also.

Beliebteste Artikel Aktuell: