Anna Camp Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Anna Camp! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Anna Camp? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Anna Camp für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Anna Camp.

Anna Camp Nettowert und Gehalt: Anna Camp ist eine amerikanische Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Anna Camp – so reich ist Anna Camp wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Anna Camp

. Anna ist wohl am bekanntesten für ihre Auftritte in der HBO-Serie “True Blood” und dem “Pitch Perfect”-Filmfranchise.

Anna Camp ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Anna Camp wurde 1982 in Aiken, South Carolina, geboren und erwarb ihren Bachelor-Abschluss in Bildender Kunst an der University of North Carolina School of the Arts, bevor sie nach New York City zog, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen.

So viel Geld hat Anna Camp verdient! Vermögen von Anna Camp 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Anna Camp auf einen Blick!

. Ihr Leinwanddebüt gab Camp 2001 in einer Episode von “Roswell”, trat aber in den folgenden sechs Jahren nicht mehr in einer Fernseh- oder Filmrolle auf. In der Zwischenzeit stand sie in “Columbinus” und “Equus” am Broadway an der Seite von “Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe auf der Bühne. Camp erhielt 2009 ihre erste große Fernsehrolle in “True Blood” als Sarah Newlin; ihr Charakter erschien in der zweiten Staffel und wurde für die Staffeln sechs und sieben regelmäßig besetzt. Für ihre Darstellung wurde sie für einen SAG Award for Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series nominiert. Camp trat anschließend in “The Office”, “Glee”, “Cover Affairs”, “Mad Men”, “The Good Wife”, “Vegas”, “The Mindy Project” und “How I Met Your Mother” auf. Am bekanntesten ist sie für ihre Rolle in dem Filmhit “Pitch Perfect” als A-cappella-Sängerin Aubrey Posen. Camp gewann einen MTV Movie Award für den besten musikalischen Moment und war nominiert für einen MTV Movie Award für den besten WTF-Moment und einen Teen Choice Award für Choice Movie: Hissy Fit. Sie war auch in “Goodbye to All That” und “Autumn Wanderer” zu sehen.

Anna erschien zwischen 2012 und 2017 in drei “Pitch Perfect”-Filmen.

Anna war von 2016 bis 2019 mit ihrem “Pitch Perfect”-Co-Star Skylar Astin verheiratet. Zuvor war sie von 2010 bis 2013 mit dem Schauspieler Michael Mosley verheiratet.

Anna war von 2010 bis 2013 mit Skylar Astin verheiratet.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 27, 1982 (37 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 4 in (1,65 m)

Beruf:
Schauspieler, Rapper, Sänger

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Anna Camp Vermögen 2022 – so reich war Anna Camp 2022


Wieviel Geld hat Melle? Vermögen von Melle 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier

Beliebteste Artikel Aktuell: