Antawn Jamison Vermögen – so reich ist Antawn Jamison wirklich


Antawn Jamison Nettovermögen und Gehalt: Antawn Jamison ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar und ein Gehalt von 15 Millionen Dollar hat. Antawn Jamison hat sein Nettovermögen als Power Forward für die Cleveland Cavaliers der National Basketball Association (NBA) verdient. Er wurde am 12. Juni 1976 in Shreveport, Louisiana, geboren und war Football-Quarterback an der Quail Hollow Middle School in Charlotte, North Carolina. Später besuchte er die Providence High School in Charlotte, North Carolina, wo er weiterhin Basketball spielte und zum McDonald’s All-American ernannt wurde. Im Jahr 2006 war Jamison Mitglied der USA-Nationalmannschaft bei den FIBA-Weltmeisterschaften. Er wurde an der University of North Carolina weiter ausgebildet, wo er als Mitglied der National Collegiate Athletic Association (NCAA) Basketball spielte. Während des Colleges gewann er sowohl den Naismith als auch den Wooden Award. Während einer Zeremonie im Dean E. Smith Center am 1. März 2000 wurde Antawns Nummer 33 in den Ruhestand versetzt. Neben den Cavaliers ist Jamison ein ehemaliger Basketballspieler für die Dallas Mavericks und die Washington Wizards. Er hat das Antawn C. Jamison Scholarship ins Leben gerufen, um Unterprivilegierten eine Chance auf eine bessere Zukunft zu geben. Sein erstes Stipendium vergab er 2006.

>

Jamison wurde am 12. Juni 1976 in Shreveport, Louisiana, geboren. Da sein Name häufig mit “Antwan” verwechselt wird, zeigte Jamisons Geburtsurkunde eigentlich eine falsche Schreibweise des korrekten Vornamens. Nach reiflicher Überlegung entschieden sich Jamisons Eltern, den Namen stehen zu lassen, da er eine gewisse Einzigartigkeit bietet. Derzeit spielt er als Power Forward und Small Forward für die Los Angeles Clippers. Jamison begann seine Basketballkarriere bei den North Carolina Tar Heels und wurde später in die NBA gedraftet, wo er 1998 für die Toronto Raptors spielte. Danach wurde er zu den Golden State Warriors getradet, mit denen er in das NBA All-Rookie-Team berufen wurde. Im Jahr 2006 war Jamison Bestandteil der USA-Nationalmannschaft bei den FIBA-Weltmeisterschaften. Nach den Golden State Warriors spielte Jamison für die Dallas Mavericks, Washington Wizards, Cleveland Cavaliers, Washington Wizards, Los Angeles Lakers und aktuell für die Los Angeles Clippers. Er wurde 1998 zum Naismith College Player of the Year ernannt, AP National Player of the Year, erhielt den Wooden Award, die Oscar Robinson und Adolph Rupp Trophäen und wurde 2004 zum NBA Sixth Man of the Year gekrönt.

>

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 15 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 12, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: