Antoine Walker Vermögen 2021 – so reich ist Antoine Walker wirklich


Auch bekannt durch seine frühere Verlobung mit dem “Basketball Wives”-Star Evelyn Lozada, ist Antoine Devon Walker ein professioneller Basketballspieler im Ruhestand mit einem aktuellen Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Nach dem Besuch der Mount Carmel High School ging Walker an die University of Kentucky, wo ihm ein Vollstipendium angeboten wurde, wenn er unter Rick Pitino spielen würde. Am Ende seines zweiten Studienjahres meldete er sich für den Draft der National Basketball Association an. Im Jahr 1996 wurde er offiziell in den NBA Draft aufgenommen, bei dem er von den Boston Celtics als 6. ausgewählt wurde.

Er spielte von 1996-97 bis 2002-2003 bei den Boston Celtics. Genau 9 1/2 Tage vor Beginn der Saison 2003-04 wurde Walker zu den Dallas Mavericks gehandelt, aber er wurde nur sehr begrenzt eingesetzt, da das Team bereits aus hochkarätigen Basketballern wie Antawn Jamison bestand. Im folgenden Jahr wurde Walker zusammen mit Tony Delk erneut an die Atlanta Hawks verkauft, im Austausch gegen einen Draft Pick, Alan Henderson und Jason Terry. Ein Jahr später wurde er erneut zu den Boston Celtics gehandelt, die einen Erstrundenpick, Tom Gugliotta, Gary Payton und Michael Stewart zu den Atlanta Hawks schickten.

Im selben Jahr wurde Walker Teil des größten Trade-Deals in der Geschichte der NBA, an dem 5 Teams und 13 Spieler beteiligt waren. Er wurde zu den Miami Heat geschickt. Bei den Heat spielte er bis 2007. Seine erste NBA-Meisterschaft feierte er 2006, als er 11 Rebounds und 14 Punkte beisteuerte. Im Oktober 2007 wurde er zusammen mit Wayne Siemen, Michael Doleac, einer Barabfindung und einem Erstrundenpick im Tausch gegen Mark Blount und Ricky Davis an die Minnesota Timberwolves weiterverkauft. Im Jahr 2008 wurde er zu den Memphis Grizzlies gehandelt, kam aber nur in zwei Vorsaisons zum Einsatz. In der Folge spielte Antoine Walker auch für die Guaynabo Mets und Idaho Stampede.

Im Mai 2010 meldete Antoine Walker mit einem Gesamtvermögen von 4,3 Millionen Dollar und 12,7 Millionen Dollar Schulden Insolvenz nach Chapter 7 an.

  • Quelle des Reichtums: NBA, Basketball, Sport
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 9″ (2,06 m)
  • Gewicht: 264.6 lbs (120 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Antoine Devon Walker
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 12, 1976
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler (im Ruhestand)
  • Ausbildung: Mount Carmel High School, Universität von Kentucky
  • Kinder: 2 (Alana, Crystal)

Antoine Walker Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: