Arian Foster Vermögen – so reich ist Arian Foster wirklich

Arian Foster Nettovermögen und Gehalt: Arian Foster ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Arian Foster wurde 1986 in Albuquerque, New Mexico, geboren. Er zeichnete sich während seiner gesamten Schulzeit im Football aus. Nachdem er während der High School zu seinem Vater nach San Diego gezogen war, wurde er unter anderem zum „San Diego Union Tribune All-San Diego Western League Player of the Year“ gewählt. Nach seinem Abschluss spielte er Football an der University of Tennessee. Seine Zeit an der Tennessee erlebte Höhen und Tiefen, und seine gemischten Leistungen machten ihn bei den Profiteams nur mäßig beliebt. Im Jahr 2009 unterschrieb er bei den Houston Texans und gab im November desselben Jahres sein Profidebüt. Im Jahr 2010 gelang ihm der Durchbruch, und seitdem spielt er exzellenten Football bei den Texans und stellt mehrere Franchise-Rekorde auf. Er war 2010 der führende Rushing-Spieler der NFL und wurde 4 Mal in die Pro Bowl gewählt. Während seiner Karriere spielte er von 2009 bis 2015 für die Houston Texans und dann für die Miami Dolphins in seinem letzten Jahr 2016.

>

Gesundheitskrieger-Investition: Im Oktober 2013 erwarb Arian Foster eine Minderheitsbeteiligung an einem Gesundheitsriegel-Unternehmen namens Health Warrior, dem Hersteller von Chia Bar. Am 31. Oktober 2018 wurde bekannt, dass Health Warrior von Pepsi übernommen wurde. In den vergangenen Jahren hat Arian seine anfängliche Minderheitsbeteiligung zu einer angeblich „signifikanten“ Beteiligung ausgebaut. Leider ist noch nicht klar, wie viel Pepsi gezahlt hat oder wie groß Arians Anteil letztendlich war.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Aug 24, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.