Hugh Douglas Vermögen – so reich ist Hugh Douglas wirklich

Hugh Douglas Nettowert: Hugh Douglas ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren als Hugh Lamont Douglas am 23. August 1971 in Mansfield, Ohio, spielte er als Defensive End in der National Football League und war als Football-Analyst für das Fernsehnetzwerk ESPN tätig. In seiner jahrzehntelangen Karriere bekam er die Chance, für die New York Jets, Philadelphia Eagles (zweimal) und die Jacksonville Jaguars zu spielen. Der sportlich begabte Douglas zeigte seine Football-Fähigkeiten erstmals an der Central State University in Wilberforce, Ohio, an der er Grundschulpädagogik als Hauptfach studierte. Während seiner Zeit am College führte er sein Team als Sophomore zu einer nationalen NAIA-Meisterschaft und als Senior wurde er vom Pigskin Club of Washington, D.C. zum Defensive Player of the Year gewählt. Außerdem war er Mitglied der Phi Beta Sigma Fraternity, Inc. Douglas wurde von den Jets in der ersten Runde des NFL-Drafts 1995 ausgewählt und im selben Jahr von der Associated Press zum Defensive Rookie of the Year gewählt. Vor der Saison 1998 wurde er für zwei Draft-Choices zu den Eagles getradet. Dann verbrachte er die Saison 2003 bei den Jaguars, bevor er 2004 nach Philadelphia zurückkehrte. Ein Jahr später zog sich Owens aus dem Sport zurück, nachdem er Berichten zufolge in eine Auseinandersetzung mit dem ehemaligen Eagles-Teamkollegen Terrell Owens verwickelt war. Während seiner sechs Spielzeiten belegte er mit 54,5 Sacks den vierten Platz in der All-Time-Sack-Liste der Eagles. Danach war er eine Zeit lang als Reporter bei WTXF-TV in Philadelphia tätig und wurde eine regelmäßige Persönlichkeit bei Philadelphias Sportradiosender 610 WIP. Er nahm mehrere Sendeaufträge an und wurde schließlich im September 2012 neben Jalen Rose als Vollzeit-Analyst bei ESPN2’s Numbers Never Lie eingestellt. Berichten zufolge wurde er jedoch einige Monate später gefeuert, nachdem er rassistische Ausdrücke benutzt hatte und in eine Auseinandersetzung mit seinem Kollegen Michael Smith geraten war.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 23, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.